Re: Mal eine ketzerische Frage an die Überlebensstrategen
Geschrieben von basecampUSA am 25. Februar 2006 02:01:35:
Als Antwort auf: Re: Mal eine ketzerische Frage an die Überlebensstrategen geschrieben von BBouvier am 25. Februar 2006 01:16:32:
>(kleiner David hat einen riesen getötet)...
>- Basey>
>Hallo,Basey!
>Hatter man gaa nich!gg*:-))
>An anderer Stelle steht nämlich ein ganz anderer Name.
>Der richtige.
>Aber was tut man als Barde nicht alles, um dem
>alternden Chef zu schmeicheln, g.
>Gruss,
>BBGruess dich BB!
...hoffentlich schleppt der heutige "David" ein "riese" nicht mit ins atomschleuder gegen Iran, -dennoch, wenn die scheisse im Irak so weiter eskalliert kakked unser gnaediger fuehrer sich bald in die hose, so kurz vor den Nov. wahltermin noch die wehrpflicht wieder einsetzen? -politisches selbstmort fuer die republikaner...!
wir wussten ja alle weit im vorraus das es da mit "demokratie" im Irak schief laueft... der Saddam konnte es nur mit eiserner faust zusammenhalten, aber diese regierung kann man ja nichts erzaehlen... lieber protzige "siegertaenzchen" auf flugzeugstraeger feiern, nicht? jetzt fliegt ihn alles ins gesicht... hast schon mal solchen kasper im weissen haus gesehen? *kotz*
kein wunder dass ich mich hier eingebuddelt habe?!
gruss -Basey