Re: Ein paar Zitate aus den "Feldpostbriefen" von 1914
Geschrieben von FrankTM am 20. Februar 2006 00:24:
Als Antwort auf: Re: Ein paar Zitate aus den "Feldpostbriefen" von 1914 geschrieben von AlexP am 19. Februar 2006 15:43:12:
>Wobei der gelbe Strich in der Landschaft durchaus eine Nano-technologische Waffe sein könnte.
Warum eigentlich immer so abgehoben? Warum nicht einfach mal davon ausgehen, daß diese Seher eine Karte gesehen haben... wenn die russischen Rentner den Osten überrannt hätten und man das Gelände hinter ihnen mit "klassischen" Atombomben bombardierte... auf einer Karte würde man es wohl mit jeder Menge Radioaktiv-Zeichen darstellen, und das würde durchaus wie ein gelber Strich wirken.
Dazu passend wäre die dreitägige Finsternis. Ich erinnere mich an meine ABC-Ausbildung, das man nach einer nahen Atomdetonation 3 Tage in seinem Loch bleiben solle; diese Zeit würde benötigt, damit sich die schlimmsten Isotope "austoben".
Ansonsten bleibt einfach Alex' Einwurf: die demographische Entwicklung macht diese Schauungen kaputt. Wenn sich eine alternde russische Gesellschaft mit jugendlichen muslimischen Immigranten auseinandersetzen will, braucht sie nicht unbedingt nach Europa, das haben die auch bei sich daheim...