Re: Lebenskunst

Geschrieben von Udo am 16. Februar 2006 18:20:

Als Antwort auf: Lebenskunst geschrieben von Harry am 16. Februar 2006 17:24:55:

Hallo Harry!

Autark leben ist Lebenskunst und Lebensqualität!
Warum kann man das nicht auf dieses Land übertragen?
Wir brauchen keinen von den ,,Supermächten".Die wollen uns das nur glauben lassen,dass wir ohne sie nicht leben können, um dieses Land zu ,,benutzen".Der Osten war Atompuffer für den Russen,der Westen war Atompuffer für den Ami.Hätte ja auch fast geklappt,im kalten Krieg.Wir sollten uns von niemandem beschützen oder benutzen lassen,denke ich.

Gruß Udo.

>Hallo Ihr Lieben,
>was bleibt uns armen Schweinen denn nach der j........Diktatur ??
>Willst Du eine russische Diktatur?
>Willst Du eine chinesische Diktatur?
>Willst Du eine moslemische Diktatur?
>Willst Du eine amerikanische Diktatur?
>Das sind die 4 Alternativen.
>Wir haben also die Wahl zwischen 4, von uns unbesiegbaren Feinden. Da wir uns nicht wehren können, werden wir das kleinste Übel nehmen müssen. Also wählen wir den Feind, von dem wir am wenigsten Drangsal zu befürchten haben.
>Was glaubt Ihre denn, was mit uns passiert, wenn die Amis Europa fallen lassen,
>oder einfach nur ihre Kriegstreiberei einstellen? Mag sein, dass wir einige Jahre länger Zeit hätten, aber irgendwer der o. g. holt uns für immer oder zumindest für sehr lange Zeit heim. Also mir ist lieber Feind Bush als Freund Putin. Wir können uns hier die Köpfe heiß schreiben, dennoch bleibt meine Formel gültig: Nur der WK3 kann Europa retten.
>Vergleichen wir es doch mit einer Muß-Partnerschaft. Wenn ich schon heiraten muß, kann ich doch das beste draus machen. Warum soll ich mir eine Situation die ich nicht ändern kann unnötig vermiesen.
>Also Bush verehren ist Lebenskunst!!!
>LG
>Harry
>
>


Antworten: