Lieber Schlammschlacht wie Kriegsschlacht

Geschrieben von zorniger Leser am 15. Februar 2006 15:37:

Als Antwort auf: Mal ein schönen Beispiel für eine Schlammschlacht geschrieben von AlexP am 14. Februar 2006 20:41:02:

>hier gut nachzulesen:
>http://executor57.net/forum/messages/127679.htm
>Nur so als Beispiel, sollte weiterhelfen wenn man die aktuelle Forenlage etwas besser verstehen will.
>Das Forum ist immer noch sehr lustig, leider bei uns nicht hostbar.
>cu AlexP

Is' ja voll krass. Da gebe ich mir Mühe, will zur Aufklärung beitragen und tippe einen längeren Text speziell für das Zukunftsforum. In der Vorausahnung, dass Notnagel sich nicht traut ihn freizuschalten und für die anderen Insider poste ich den Text dann noch zusätzlich zu executor57. Und jetzt, nachdem er also im ZF nicht erschien, setzt ausgerechnet der Boss höchstpersönlich einen Link drauf.

Es gibt so vieles andere, was dieser Tage recht merkwürdig ist. Da wollen ein paar Hohlköpfe in Deutschland die Muslime vertreiben, nehmen dafür Unruhen und Bürgerkrieg in Kauf, und dann jammern sie bereits, wenn man ihnen ein Internet-Forum wegnimmt. Wisst ihr überhaupt, was Krieg ist? Habt ihr eine Vorstellung davon, was in Falludscha abging. Da wollen die gleichen Hohlköpfe deutsche Kultur und deutsche Gesetze angeblich vor der Scharia verteidigen aber zugleich wollen sie vom §130 nichts wissen. Da soll dann auf einmal Parsimony den Kopf dafür hinhalten. Johannes steht es frei das heilige Archiv auf prophezeiungsforum.de zum Download bereit zu stellen. Das wäre die richtige Adresse für Appelle. Aber was macht Johannes, er schreibt auf seiner Website: "Auch das Archiv ist nicht mehr zugänglich. Wer es haben sollte, den bitte ich ausdrücklich, es nicht allgemein zugänglich zu machen, sondern sich nur ggf. einzelne Prophezeiungen und Gesprächsthemen herauszusuchen." Warum wohl?

Ich wollt ich wär so wie TamLin der Urchrist, er schreibt ganz tolle Texte. (Dieser ist leider nur bei Kenntnis der Vorgeschichte 100%ig zu verstehen: http://www.executor57.net/forum/messages/127875.htm) Leider kann ich nicht so schön schreiben und hab' auch nicht die Zeit dazu. Mögen einzelne noch so gut gegen Kriegshetzer anschreiben, wenn ein Forum einmal auf Linie gebracht worden ist und wenn der Papierkorb regiert, dann muss man eben andere Maßnahmen ergreifen. Für die, die mich immer noch nicht verstanden haben IMHO: Wer nicht begreift, was Frieden bedeutet, wer Gewalt sät und Krieg herbeischreibt, dem gehört dafür (virtuell) die Fresse poliert! (Es soll sich jetzt bitte niemand erblöden mich auf die Widersprüchlichkeit hinzuweisen.)

Wer mir jetzt unbedingt die Schuld geben will, der soll das tun. Das ist mir egal. Wer mir aber die Schuld geben will muss mich gleichzeitig für enorm mächtig halten. Mein Einfluss auf Parsimony ist scheint wohl grenzenlos zu sein. Wer Parsimony unbedingt die Schuld geben will, der soll das tun. Denen ist das egal. Er muss die Fa. allerdings gleichzeitig für eine Ansammlung von geschäftsuntüchtigen Volltrotteln halten. Wer dem Staat die Schuld geben will, weil der einen §130 im Strafgesetzbuch hat, der sollte mal einen Augenblick inne halten und sich fragen wofür der Paragraph eigentlich gut sein könnte. Wer könnte sonst noch schuldig sein? Ach so. Beinahe hätte ich es vergessen, es sind die "moslemische Hetzer", die für's Schuld sein mittlerweile grundsätzlich zuständig sind.

Statt Schuld zu suchen und zu verurteilen, was auch immer mit der typischen (religiösen?) Einteilung in die Kategorien Gut und Böse zu tun hat, kann man natürlich auch nach Ursache und Wirkung fragen. Vielleicht kommt man dadurch der Wahrheit ein Stückchen näher.

Jetzt habe ich schon wieder zuviel Zeit für Kinderkram verplempert.

zorniger Leser


Antworten: