Re: Selbstmord Europas - Essay

Geschrieben von Harry am 10. Februar 2006 16:25:39:

Als Antwort auf: Selbstmord Europas - Essay geschrieben von P.Conner am 09. Februar 2006 20:06:59:

>Hallo Gemeinde.
>Obiges Essay war heute in der Zeitung "Die Welt". Ich halte es für die beste Analyse der augenblicklichen Situation in Europa, ja darüber hinaus.
>Lest es.
>Gruß
>Conner
>Zitate:
>...
>Wir leben in einem außergewöhnlichen Zeitalter: dem der Selbstauslöschung jener Völker, die die moderne Welt formten.
>...
>Die CIA sagt den Zusammenbruch der EU für das Jahr 2020 voraus. Zwar hat die CIA im letzten halben Jahrhundert so ziemlich alles falsch verstanden. Aber sogar ein mieser Agent landet einmal in 30 Jahren einen Treffer.
>...
>
>Aber wenn der eine Teil einer Bevölkerung an die liberale, pluralistische Demokratie glaubt und der andere nicht, spielt es eine große Rolle, ob der Teil, der es tut, 90 oder nur 60, 50 oder 45 Prozent der Bevölkerung auf sich vereint.
>
>...
>usw.

Hallo dazu,

ein wirklich starker Bericht. Jedoch, wenn ich es recht behalten habe, heißt es in den Prophs, daß nach dem WK3 bestimmte Volksgruppen nach Afrika verjagt werden. Mein Prophglaube gibt mir den nötigen Optimismus.

Wir sehen auch an diesem Bericht wieder: Die einzige Rettung für Europa ist der WK3.
LG
Harry

Andererseits ist es vielleicht viel umweltfreundlicher, Schafe zu hüten und Kamele zu treiben, als schöne Autos zu fahren und bequemer, wenn wir Männer zum Beten gehen, während die Frauen die Arbeit machen, und viel weniger Streß hätten wir,und 4 Frauen dürften wir haben. Wenn ichs mir recht überlege, laß ich mir die Haare schwarz färben und konvertiere schon mal. Also wir sollten uns das wirklich überlegen. Außerdem laß ich neulich in einem langen Prophbeitrag von BB, dass nach der Wende die Frauen das Sagen haben. Eine schreckliche Vorstellung: Keine Kriege mehr!! Die Schharia würde in EU wieder abgeschafft. Keine legalen Morde an schwangeren Schwestern mehr. Wie langweilig.



Antworten: