Ölexperten/ Lageexperten und ich, der Axtträger;)))
Geschrieben von Mario am 08. Februar 2006 09:16:56:
Liebe Gemeinde,
wie ich vorgestern im Fernsehen sah und noch hörte, – äußerte ein selbsternannter Islam/Terror/Ölexperte, daß sich der Pöbel keiner Angst haben muß, daß es zur Explosion des Ölpreises bzw. auch zu Lieferengpässen der Bevölkerung mit dem Lebenssaft kommen kann, da Deutschland nur einen geringsten Teil eines kleinsten Teiles an Öl oder gar Gases aus diesem Terrorland beziehen würde.
Also solle sich der Pöbel nicht so haben, wenn es einen Angriff geben muß oder müßte – so hinter der Blume durchgesickert.
Nun habe ich das so verstanden: Ich kaufe mein Lebensmittel Milch – angenommen im Netto. Mein Nachbar kauft die Milch beim Aldi.
Nun, – beide Sorten kommen von der gleichen Molkerei und die Milch noch aus dem gleichen Kuhstall.
Mein Nachbar munkelt, daß es dem Aldi nicht mehr gelingt, Milch aufzutreiben.
Ich gebe ihm ein paar Packungen von mir, (Milchreserve) und behalte mir noch eine Packung als Vorrat.
Meine Milch verkaufe ich ihm natürlich über den Einkaufspreis, das ich ja auch von etwas Leben muß und ich beim Netto nachkaufen kann.Da bei Bauer Humpe nun der Hof endlich abgebrannt ist, brauche ich mir keine Sorgen zu machen, da ich ja meine Milch beim Netto kaufe ?
Also – wenn es denn losginge; – wir dabei sind unsere Ölreserve (da wir ja Verpflichtungen haben, den Anderen zu helfen – da wir immer die Kriege verlieren und an allem was auf der Welt schief geht – mindest zu 99 Prozent Schuld sind) zu verklingeln, wird es nun doch höchste Zeit, etwas in den Brotschrank zu legen.
Es mag zwar staatlicher Reserven geben, die in Nahrungsmittelmangelzeiten abgeschwemmt werden – aber, ob die bis zu mir dann durchsickern, wage ich zu bezweifeln.
Auch andere Güter sollte man sich in diesem Jahr noch einlagern – aber bitte keine MP3 –Player – maximal MP5 von Heckler und Koch oder wie die Dingens sich nennen.Als wir mal 2 Tage eingeschneit waren – ich hatte schon mal dazu was geschrieben - waren die Regale des Netto bereits zur Hälfte abgeschmolzen.
Spätestens nach 5 Tagen ohne einer Nachlieferung wird der größte Depp bemerken, daß in der Nacht einfach nichts mehr nachwächst.Dann wird es aber zu spät sein.
Ich stehe dann vergnügt mit meinem Leberwurstbrot am Fenster und schaue an, wie der hungrige Pöbel von den gut gesättigten Ordnungshütern durch die Straßen getrieben wird – natürlich muß da auch die Armee mitmachen.
Also – beschafft euch auch noch die Sachen, die ihr gedenkt erst in ein paar Jahren anzuhäufen.
Zur Zeit bin ich dabei, mir meine auf dem PC gespeicherten „Sammlungen“ auszudrucken (z.B. wie man zu Hause selber Bier macht gggg.).
Ohne Strom – sicher war im WK II immer Strom da – aber beim nächsten Kollaps denke ich, kann das schon anders sein.
Dann wird es mir unmöglich sein, auf gespeicherte Daten ohne weiteres (Notstrom/Akkus – den PC eventuell zu zerstören) Zugriff zu haben.Dann werde ich mit meinen Notstromaggregaten nur noch Licht machen müssen oder mal ein Paar Akkus laden oder den Kühlschrank/Truhe am laufen zu halten.
Ich bin wie gesagt der Meinung: Besser das Papier in der Hand als die CD in der Tasche, wo ich dann nur durch das Loch schauen kann.
Viele, die nur zufällig auf das Forum stoßen werden denken – hahha, bei denen ist die Hacke los und die Schuhe sind falsch gebogen – aber, wenn es so weit ist, werden wir sehen wer überhaupt noch Schuhe hat / auch wenn das Forum dann nicht mehr besteht.
Ich habe in letzter Zeit immer wieder bemerkt, wie unbedacht viele – auch aus meiner Sippe – an ihrer Zukunft und an einem mögliches ärmliche Leben denken oder daran bedacht sind und sich nicht wenigstens für 14 Tage mit Lebensmitteln eindecken oder wenigstens eine kleine Grundausrüstung da haben.
Da kann ich reden wie ein Pfarrer – da kann ich auch meiner Katze sagen, daß sie sich ein paar Dosen Futter kaufen soll.Die werden springen wie die Lemminge – aber dann regiere ich mit meinem Eisenrechen und werde mit der Axt den Besuch empfangen.
Wie war das mit dem Kannibalismus gleich ? Auch in früheren Lagern/Zeiten/Kulturen soll es Leute gegeben haben, die ihresgleichen aßen ?
Soweit mal wieder aufgeregt gggg.
Mit freundlichem Gruß vom
Mario, dem Axtträger;