Re: da stimmt was nicht
Geschrieben von IT Oma am 06. Februar 2006 21:17:38:
Als Antwort auf: da stimmt was nicht geschrieben von Livnyak am 06. Februar 2006 18:46:
Hallo,
>zitat auf das wesentliche gekürzt:
>>darum handelt es sich m.E. bei dem derzeitigen Aufruhr um die Mohammed-Karikaturen.
>>Dort wurde im Juni 2005 vorhergesagt, daß Anfang Februar 2006 etwas geschehen wird, das große Emotionen in den USA und weltweit auslösen wird,
>
>dabei kann es sich keinesfalls um die karrikaturen handeln, da dieser weder in den USA noch weltweit emotionen ausloesen, sondern eben nur in EUROPA bzw. in der ARABISCHEN oder MOSLEMISCHEN welt...Die großen Zeitungen und Fernsehsender nicht nur in den USA, sondern auch z.B. in Indien, Australien und Neuseeleand, ebenso wie z.B. der DrudgeReport berichten jetzt schon ständig darüber (google mal nach "denmark cartoons"). Und die Reaktionen in der islamischen Welt haben ja nicht aufgehört, sondern eskalieren derzeit noch (Brandstiftungen und Morddrohungen). Daher ist leider zu erwarten, daß sich auch die Reaktionen auf die Reaktionen noch verstärken werden.
Mir wär's ja nur lieb, wenn das nicht einträfe!
>da anfang februar aber noch andauert, kann das vorhergesagte ereignis ja noch eintreten, was ich aber nicht glaube, denn nach einer studie der uni leipzig handelt es sich bei diesem webbot-dingsbums um sogenannte backpropagation (diesen ausdruck haben die erfunden, nicht ich und nur BB kennt das deutsche wort dafuer :-)))
Diese Studie habe ich nicht finden können. Hast Du einen Link dafür? (Webbots gibt's ja für die unterschiedlichsten Zwecke und backpropagation ist ein bekannter Algorithmus zur Fehlerminimierung in neuronalen Netzen, aber eine Studie über dieses ALTA-Projekt kenne ich nicht, das würde mich deshalb sehr interessieren!)
Gruß
ITOma