Re: Russland verlegt Verband der Schwarzmeerflotte ins Mittelmeer

Geschrieben von Suchender am 06. Februar 2006 20:46:54:

Als Antwort auf: Re: Russland verlegt Verband der Schwarzmeerflotte ins Mittelmeer geschrieben von Murphy am 06. Februar 2006 19:57:19:

>Hallo Suchender,
>>Du bist mir (leider) zuvor gekommen
>Tut mir leid ;)
>>Ihm zufolge hat Israel einen konkreten Plan zur Realisierung dieser Androhungen. Entsprechend diesem Plan ist der 28. März der letzte Termin, nach dem dieses Land Raketen- und Bombenangriffe auf Nuklear- und Militärobjekte Irans vorzunehmen gedenkt.
>In dem Artikel steht auch, daß Russland es für wahrscheinlich hält, daß der Iran quasi in letzter Minute den "Rettungsring" ergreift und Uran in Russland anreichern lassen wird. Damit wären alle Vermutungen über mögliche Atomwaffenherstellungen vom Tisch. Hurra, Frieden!
>>Nach Angaben des Experten hat Iran für diesen Fall einen Plan, der unter anderem die Führung eines Vergeltungsschlages gegen Israel vorsieht.
>Na mal sehen, wie der ausfällt, zumindest dürfte nach dem Angriff auch dem letzten Russen, Chinesen, etc, klar sein, daß alle Verhandlungen reines Theater waren.
>Gruß
>Murphy


Hallo Murphy,

ich sehe die Entwicklung im Iran in enger (und gewollter) Verflechtung mit der Entwicklung im Glaubenskrieg. Meiner Meinung nach, werden beide Entwicklungen durch die Vertreter der Hochfinanz in diesen Ländern bewußt geschührt. Für mich sind die Führungseliten im Iran genausolche Befehlsempfänger dieser Klientel, wie Merkel, Putin oder Bush. Es geschieht derzeit nichts aus Zufall - den gibt es auch in Wirklichkeit nicht - es ist genauso gewollt, wie es derzeit abläuft, um eine scheinbar unbeherrschbare Eigenentwicklung vorzugaukeln. In diesem grausamen "Spiel" sind die einfachen Araber - oder auch die mitlaufenden Fanatiker - das selbe angestachelte Kanonenfutter - wie unsere Väter und Großväter und wir Europäer, die mit einem scheinbar nicht geplanten Angriffskrieg konfrontierten "Verteidiger" dubioser westlicher Werte, die denen der Araber - in einem anderen Extrem gesehen - um nichts nachstehen. Es wäre von mir daher anmaßend, diese oder jene Religion zu verurteilen. Wenn jemand verurteilenswert wäre, so sind es diejenigen, die mittlerweile Millionen von Menschen weltweit den unbeirrten Einsatz für eine neue Gesellschaftsordung und Weltbild mit ihrem egoistischen Spiel um Weltherrschaft verhelfen. Dzu gehören die "geistigen" Würdenträger aller Religionen, die gemeinsam mit den Politmarionetten den nächsten Krieg seit langem vorbereiten helfen.

Diesen Rettungsring wird es nicht geben, da die Herrschenden ihn nicht wollen. Lediglich soll es unser Glaube sein, um uns vor den denkbaren Kosequenzen zu schützen - ein trügerischer Schutz ...

Gruß Suchender


Antworten: