Re: Hoax
Geschrieben von Bonnie am 09. Januar 2005 12:28:45:
Als Antwort auf: Re: Hoax geschrieben von Badland Warrior am 09. Januar 2005 12:15:07:
>Moin, Ingschi!
>Abgesehen davon, dass man ein ganzes Arsenal an Nukes bräuchte, um einen Unterseegraben auf 1000 km zum einsturz zu bringen, ist doch mehr als deutlich, dass dieser Kerl nur eins will: Deppen abzocken. Das was der macht, ist jenseits der Legalität, würde ich mal sagen.
>BaddyHallo Ingschi und Baddy,
grundsätzlich stimme ich Baddy zu.Dieser Absatz: "Danach Behandlung juristisch durchsetzbar
Der Bürger hat ein Recht auf Behandlung nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Dabei ist es grundsätzlich bedeutungslos, ob diese in der Schulmedizin anerkannt werden oder nicht. Bei Verweigerung kann es sich im Einzelfall um unterlassene Hilfeleistung handeln."ist gemeine Irreführung. Es mag zwar so stimmen, ist aber nie so durchsetzbar. Sogar wenn dich ein schulmedizinischer Arzt falsch behandelt hat und dir das falsche Bein amputiert hat, hast du riesige Schwierigkeiten, deine Rechte durchzusetzen. Du brauchst ein Gutachten von einem anderen Arzt und du kennst ja den Spruch mit den Krähen, die sich gegenseitig die Augen nicht aushacken.
Wenn du mit einem so dubiosen Gutachten ankommst, wirst du nur ausgelacht. Auf den 288 Euro bleibst du mit Garantie sitzen.
Liebe Grüsse, Bonnie
PS. Es bleibt die amerikanische Seite.