Re: Beruhigung über das Trinkwasser ?
Geschrieben von Bonnie am 31. Januar 2006 16:19:31:
Als Antwort auf: Re: Beruhigung über das Trinkwasser ? geschrieben von Töpfer am 31. Januar 2006 13:12:
Hallo Töpfer, dank dir, einen Link habe ich gleich weiterverwendet :-)
Ja, das mit dem "sexualisieren und oberflächlich, konsumorientiert machen" habe ich ebenfalls aus dem homöopathischen Arzneimittelbild und zwar speziell des Fluors. Scholten hat sich auf das Gebiet spezialisiert und die Merkmale der verschiedenen Elemente herausgearbeitet. Dabei charakterisiert er Menschen, die das potenzierte Fluor benötigen, also krankhaft durch Fluor (durch grobstoffliche Gaben?) geprägt sind, so :
- Zuhause in der Welt des Glamours und Glanz, Geld, Autos, Kleidung
- schnelle oberflächliche Sexualkontakte
- Verkäufertypen, Geschäftsleute, "hart, glatt, glänzend"
- psychopathisch.
(Literatur: Jan Scholten: Homöopathie und Elemente)
Liebe Grüsse, Bonnie
>>Fluor soll die Menschen sexualisieren und oberflächlich, konsumorientiert machen ..
>>Liebe Grüsse, Bonnie
>hallo Bonnie,
>Fluor hat in der Tat eine sehr geringe "therapeutische Breite". Man müsste also außerordentlich exakt dosieren. Das heißt, daß man mit Massenbeglückungen idR. dieses schmale Band NICHT TREFFEN wird.
>Vielleicht werden die unausweichlichen Nebenwirkungen eher billigend in Kauf genommen, weil die Kasse stimmt, http://www.tolzin.de/fluor/index.php
>Ein Verschwörungsafficionado, der sein(Jod)Salz wert ist, wird natürlich der Frage nachgehen, ob die Vergiftung der Bevölkerung mit Halogenen, vor allem FlUOR, CHOR, JOD, dem Ziel dient, mental geschwächtes Menschengemüse zu erzeugen. (als Weltenmogul wäre mir eine seit zwei Generationen durchhalogenisierte MASSE doch sehr viel lieber als eine unbehandelte.)
>Ob und wie Halogene im Übermaß auf die Psyche wirken, ist eine interessante Frage, hilfreich finde ich immer die Betrachtung homeopathischer Leitbilder:
>· Wenn wir uns das homöopathische Bild von Fluor in Acidum Fluoricum anschauen, finden wir auch die Verhärtung wieder vor allem in Form einer ausgeprägte Härte des Charakters. http://www.homoeopathie-in-berlin.de/news_fluor.htm
>
>Gut, wenn man diese Verschwörungen nicht mag, kann man gelegentlich ja mal eine andere Begründung dafür liefern, daß wir dermaßen mit Halogenen zugemüllt werden.
>
>tö
>P.S.: Schönheitstipp: zuviel Jod macht starre Gesichtszüge.