Re: Warum droht Frankreich ?

Geschrieben von Suchender am 20. Januar 2006 19:46:37:

Als Antwort auf: Warum droht Frankreich ? geschrieben von Mario am 20. Januar 2006 11:00:03:

>Liebe Gemeinde,
>warum droht den der französische Präsident eigentlich ?
>M.M. ist, das sich die USA nicht ständig zu weit aus dem Fenster lehnen kann, da sie dann ja als das Böse allgemein verschrieen werden könnte.
>Sicherlich gibt es Absprachen, das endlich mal ein anderes Land mit diesen Waffen droht, um sie in das Verständnis der Bevölkerung zu setzen.
>Da jetzt alle schreien, und alles verurteilen, u. a. auch Deutschland, wird es eine heiße Debatte geben und das Für und Wider eines solchen Einsatzes wird herausgearbeitet.
>Damit erreiche ich bei der Bevölkerung den Effekt, daß es ja gar nicht so schlimm sei, diese Waffen einzusetzen und daß das ja weit weg von zu Hause ist.
>Außerdem sind das nur ganz kleine A-Bömbchen, fast ohne Strahlung.
>Da es zum jetzigen Zeitpunkt keine andere Lösung gibt, als den Iran mit atomarer Technik anzugreifen, muß die Bevölkerung schnellstmöglich auf dieses Szenario eingespielt werden.
>Dann fehlt nur noch ein inszenierter Anschlag in den VSA oder D oder F und die Sache kann beginnen - oder auch eben nicht, geht auch ohne Anschlag.
>Nach dem Motto: Das hätten die denn doch nicht machen sollen und da kann man nur mit A-Waffen antworten.
>Verwunderlich ist auch, das sich Ossisama gerade jetzt wieder zu Wort gemeldet hatte.
>Ganz einfach.
>Erst sind wir dagegen, wenn etwas passiert – durch wen auch immer gemacht – dann nutzt es eben alles nichts und es muß ein gezieltes Eingreifen erfolgen.
>Was sich daraus entwickelt, können wir nicht mehr beeinflussen – aber eigentlich waren wir ja dagegen ggg.
>Das Zeitfenster beginnt sich ja auch langsam zu öffnen (Februar/März als Angriffstermin).
>Mit freundlichem Gruß
>Mario


Hallo Mario,

Du bist eben ein (materialistischer) Dialektiker aus Mitteldeutschland! .... *g*

Gruß Suchender


Antworten: