.\\\\*////...China vs. USA!!! ...++______***
Geschrieben von Ego Man am 18. Januar 2006 09:33:54:
Quelle: http://oboylephoto.com/holyland/20050220holyland0098.jpg
'Das Gottesland'
Dear souls:Endlich ist es heraus! Die Chinesen beanspruchen Amerika!!
Der chinesische Anwalt Liu Gang macht Kolumbus die Entdeckung Amerikas streitig!!!
MITTWOCH, Januar 2006 Nicht europäische, sondern chinesische Seeleute haben Amerika entdeckt. Davon ist der chinesische Anwalt Liu Gang überzeugt. Zum Beweis für seine kühne These stellte der Jurist zu Wochenbeginn in Peking eine Weltkarte vor, die er vor ein paar Jahren zufällig in einem Shanghaier Buchladen gefunden haben will. Die Karte, gefertigt im Jahr 1763, ist die Kopie einer 1418 gezeichneten Weltkarte auf grau-blauem Untergrund - mit erstaunlichen Details. Umrisse von Amerika, Australien, Europa und Afrika sind deutlich zu erkennen, versehen mit Kommentaren in chinesischen Schriftzeichen. Die Bewohner Australiens "haben schwarze Haut", heißt es da. Die Menschen auf dem amerikanischen Kontinent "tragen Federn um ihren Kopf und ihre Taille herum" und die Eingeborenen im südlichen Afrika haben eine "Haut wie aus schwarzem Lack". In der rechten oberen Ecke der Titel: "Karte der gesamten Welt".Für Liu ist damit klar: "Chinesische Entdecker kamen schon vor Kolumbus nach Amerika." Auch wenn die Wikinger schon vor allen anderen dort waren - nach bisheriger Geschichtsschreibung fand der Genueser 1492 den Kontinent. "Wenn die Karte echt ist, muss die Geschichte der Entdeckung der neuen Welt neu geschrieben werden", sagt Liu.
Seine Behauptung stützt die Theorie des britischen Hobby-Historikers und ehemaligen U-Bootkommandanten Gavin Menzies, der in seinem Buch "1421: Das Jahr, in dem China die Welt entdeckte" herausgefunden haben will, dass Teile der Flotte des legendären Eunuchen-Admirals Zheng He 1421 in Süd- und Nordamerika landeten. Der alte Seebär Zheng He, ein Muslim, ist derzeit in China ein Held. Die KP-Propaganda feiert ihn als Symbol für ihre friedlichen Absichten beim Aufstieg Chinas zur Großmacht. Allerdings zweifeln selbst chinesische Wissenschaftler an den Erkenntnissen des Briten. Sicher ist, dass Zheng He mit seiner riesigen Drachenflotte bis nach Indien, Indonesien und Afrika gelangte. Andere chinesische Seefahrer erreichten schon vorher Australien und Neuseeland.
Lius Karte wird nun in einem neuseeländischen Labor auf ihre Echtheit überprüft. Selbst wenn sie 1763 gezeichnet wurde, sagt dies nicht viel über das angebliche Original aus. Liu, der eine große Wirtschaftskanzlei leitet und seit Jahren antike Karten sammelt, ficht das nicht an: Mit Gavin Menzies und "diesem Stück Papier als Waffe" will er nun gegen "10 000 Professoren und Wissenschaftler" kämpfen. AFN Lietsch
The
LORD +
bless you all the way and all that time!
Take care!
Ego Man
.
==> hier geht's zuBesuche Ostafrika!!
==> hier geht's zu
Building HIJACKING!
==> hier geht's zu Gedankenlese-Seminaren bei Thorsten Havener
Übersicht und Anmeldung