Re: Wer wird Deutschland verteidigen, der Türke oder der Ossi?

Geschrieben von Mario am 12. Januar 2006 13:21:00:

Als Antwort auf: Wer wird Deutschland verteidigen, der Türke oder der Ossi? geschrieben von Humorvoller Bunkerbauer am 12. Januar 2006 11:03:

>Beitrag des deutschtürkischen Politikers Cem Özdemir
>in der WELT, Link unten.
>Ausschnitt:
>"... hätte er auch eine Studie der unverdächtigen
>Konrad-Adenauer-Stiftung von 2002 berücksichtigen
>sollen. Dort erklärten 50 Prozent der befragten
>Türkischstämmigen, daß sie Deutschland im Falle
>eines Angriffs durch einen moslemischen Staat
>verteidigen würden. Die Autoren der Studie
>wiesen auch darauf hin, daß ein vergleichbarer
>Wert für Ostdeutsche bei 42 Prozent lag."
>*LOL* :-)

Hallo Bunkerbauer,

ich bin Ossi und eigne mich als Kanonenfutter sehr schlecht - sprich, dafür bin ich nicht geeignet und stelle mich auch nicht zur Verfügung.
Wenn es andere geben sollte, die die Fahne verteidigen - um dann mit Armstümpfen und Beinen die bis zum S.... reichen - den abgeduckten Oberen den Palast wieder richten möchten, den beglückwünsche ich schon jetzt für diese Maßnahme und für seinen Patridiotiss-vergissmuß ohne Orga.... gggg.

Erst wenn die Pfoten wegfliegen, wir es für den Einen oder Anderen das Böse erwachen geben, vorher zieht mann mit Gesang in den Krieg und fragt sich, warum sollte ich das machen, warum soll ich auf Leute schießen, denen ich nichts getan habe und die mir auch nichts tun wollten - nur weil ein paar Hanswürschte es möchten ?
Ich bin nicht gerade ein Pazifist, trotzdem sind mir die Folgen eines Krieges bewußt und ich werde versuchen, das Land mit meiner Familie im letzten Moment verlassen.
Sollte es dennoch an unsere Haut gehen, werde ich mich versuchen zu wehren, aber nicht für Deppen die die Sache anfangen, daraufhin arbeiten - es regelrecht herausvordern usw.usw.

Mit freundlichem Gruß

vom Mario dem Feigling gggg.

PS: seit wann ist der gemeine Russe Moslem ?




Antworten: