Re: Frage zum Rückzug vor den Russen in Österreich

Geschrieben von BBouvier am 10. Januar 2006 12:18:54:

Als Antwort auf: Frage zum Rückzug vor den Russen in Österreich geschrieben von survivler am 10. Januar 2006 08:51:

>So nachdem jetzt Martin schon mal nachgefragt hat werde ich es auch wagen.
>Ich lese bei euch schon mindestens 6 Monate täglich mit. Grundsätzlich bin ich offen Schauungen gegenüber, wobei ich mein Survivalhobby nicht nur auf die Ereignisse in den Schauungen stütze. Doch scheint mir, sollte man nicht wegsehen, vor allem wenn es so detailierte Schauungen wie im Falle des Russenfeldzuges und den parallelen Naturkatastrophen gibt!
>So nun meine Frage: ich lebe in St. Pölten (Österreich) einen größeren Ort direkt an der A1 (Richtung Salzburg) ~60km westlich von Wien und ~30km südlich von Krems (Donautal). Soweit mir bekannt sollten die Russen ja nicht über die Autobahn, sondern durch das Donautal vorstoßen. Liege ich da richtig? Die Liste der sicheren & unsicheren Gebiete listet ja ziemlich viele Orte, wobei Krems der südlichste Punkt ist, die zerstört werden sollen. Bitte dahingehend um Unterstützung!
>Der Grund für meine Frage ist folgender: Ich lebe in einer Wohnung in genannter Stadt, habe mir jedoch etwas südöstlich von hier tief im Wienerwald ein Refugium (Wochenendhaus) aufgebaut, wo ein fast 100%iges autarkes Leben möglich wäre. Geplant ist dieses in eventuellen Crashfällen mit einer Gruppe von 8 Personen anzulaufen. Mit dem Fahrzeug auf reinen Nebenstraßen von hier aus in 2 Stunden erreichbar. Zufuß brauchen wir ca. 2 Tage. Würden die Russen jetzt über die Autobahn kommen müsste ich eine schnelle Flucht einplanen, würden sie jedoch entlang der Donau vorstoßen könnte man sich etwas mehr Zeit nehmen.
>Danke für eure Bemühungen!
>mfg survivler
>P.S. erlaube mir als Gast noch zu sagen, dass ich froh darüber bin, dass sich das Niveau wieder zu heben scheint. War kurz davor das Mitlesen einzustellen, da nichts sinnvolles mehr kam bzw. das sinnvolle in der Fülle von sinnlosen Postings unterging


Hallo, Survivler!

....eigentlich sollte diese Ecke nicht besser/schlechter
sein als eine durchschnittlich andere...
Aus dem Einzel-Wissen, dass "Hankensbüttel" zerstört wird,
ist jedoch wohl nicht zu folgern, dass in Kleingellersen
offenbar man rein gar nichts los ist...
Wir wissen doch viel weniger, als wir uns einbilden
und füllen unbewusst die Riesenlücken mit subjektiver Gewissheit.

Gruss,
BB



Antworten: