Re: Winterstiefel
Geschrieben von Tahca Ushte am 09. Januar 2006 15:13:20:
Als Antwort auf: Winterstiefel geschrieben von Tahca Ushte am 09. Januar 2006 11:02:05:
Hallo
Erst einmal danke an alle Mitsuchenden.
Ich fand bei der Recherche noch Stiefel für sehr extreme Verhältnisse. Wer meint, niemand braucht ernsthaft Stiefel bis –40°, bitte, muss ja jeder für sich wissen. Wenn ich mich aber im Winter in den Alpen aufhalten werde, den ganzen Tag draußen an der frischen Luft, zudem nicht immer in Bewegung (eigentlich entscheidend)...
Ich war mal in Rovaniemi im Urlaub (Finnland/Polarkreis) zum Eisangeln, Hundeschlittenfahren, Motorschlittenfahren, Rentiere erschrecken usw. Das ist dort wo der Weihnachtsmann herkommt. Ich mag nun mal das Extreme. Umso glücklicher war ich auch, dass ich „extremes“ Schuhwerk tragen konnte.
Ich habe noch ein paar extreme Treter gefunden, „etwas“ teurer:
Alle Eigenschaften auf einen Blick:
- versiegelte Nähte - absolut wasserdicht
- feinstes Leder
- schützende Schneestulpe
- Zylextra-Innenschuh für optimale Isolation - antibakteriell behandelt
- top Bodenhaftung
- hervorragende Qualität und Verarbeitung
- warme Füße bei Temperaturen bis zu -40 °C€ 95,-
Der Winterstiefel für alle Jäger, Landwirte, Angler und aktive Menschen, die auch in der kalten Jahreszeit gerne draussen sind._Ein absolut hochwertiger Stiefel aus Naturkautschuk, extrem robust, absolut wasserdicht und kälteunempfindlich. Geeignet für Temperaturen bis zu -40 Grad Celsius. Extrem gut isolierte Stiefelsohle und 9mm dicker Innenschuh aus reinem Filz sorgen für einen hohen Tragekomfort. Diesen können Sie herausnehmen, somit ist der Stiefel auch zur warmen Jahreszeit immer zu gebrauchen, der Icebreaker ist somit ein langlebiger Allroundstiefel der keine Wünsche offen lässt. Alle Modelle sind vorrätig._Qualität made in Canada!
€ 65,-
Quelle:
MoreoverDer Lieferant bietet auch Canada Goose Jacken an, aber da spielen die Preise in einer anderen Liga.
Viele Grüße
T.U.