Re: Katastrophe?

Geschrieben von detlef am 05. Januar 2006 00:03:32:

Als Antwort auf: Re: Katastrophe? geschrieben von HJH am 04. Januar 2006 23:10:32:

hallo,

ueber die negativen wirkungen der hilfe de "weissen mannes" auf die entwicklungs laender hab ich schon so oft geschrieben, dass ihr das eigentlich auswendig kennen muesstet...
was irgendwelche soziologen in deutschland als "human" bezeichnen, kann trotzdem toedlich sein.

gruss,detlef
watt mutt, datt mutt. - wenn datt denn mutt.

>N´abend Detlef
>Auf deine barschen Worte bzgl. geduldeter Massenmorde in Teilen Afrikas muss nicht näher eingegangen werden, denn deiner Ansicht nach wird es lt. Prophezeiungen 70-90 Prozent der Menschheit dahinraffen, und dann ist es schnurz. Davon natürlich ein Teil ausgelöst-gelöscht vom Menschen selbst. Und ebenso natürlich wird dies deshalb geschehen, weil Mensch-Mensch sich nicht die nötige Achtung, dafür umsomehr Ächtung schenkt (daran beteilige ich mich selbst mit meinen bescheidenen Mitteln-wer nicht?).
>Wo die Wiege der Menschheit auf Erden einst stand, darüber streiten die Experten
>nach wie vor. Unstrittig bleibt, das der Weltenlenkerdenker die Weltwiege noch gehörig schaukeln wird. Und bei so manchem scheint diese Wiege tatsächlich im zarten Alter so heftig ins Wippen gebracht worden zu sein, dass sie daraus purzelten, und auf ihr unschuldiges Hinterköpfchen fielen. Das brachte ihnen später die Berufung ein Weltämter zu übernehmen, um den Untergang stetig voranzutreiben.
>Um aktuell zu bleiben: Momentan bereitet sich einiges vor. Genaue Lokalität und Zeit ist mir verborgen. Die Folgen werden spürbar gewaltig durch die Medien präsent werden, neben denen die es unweigerlich und überraschend treffen wird. Unabhängig davon werden "Israelis" durch "Kampfflieger" attakiert werden. Ob dies in Israel selbst der Fall sein wird, und wann? Auch dies wird gelüftet werden.
>Kurz zum Thema Afrika nochmal: Franz L. gab ich die Woche den Tip auf die Dokumentation (auf DVD erhältlich) "Darwins Alptraum". Wer ihn gesehen hat, versteht es ein wenig besser, warum in Teilen Afrikas solche Zustände herrschen, und wer daran verdient...usw. Aber was solls! Der "weiße" Mann hat ja jetzt noch an den überflüssigen Pfunden der letzten fetten Weihnachtsgans "zu knabbern".
>Und das wird von Jahr zu Jahr schwieriger den Fettarsch und die Wampe wieder abzuspecken. Natürlich sind es alles nur Frustfresser, wegen den Hungerleidern in allen Teilen der Welt. Oder die Angst, ihnen wird etwas weggefressen, was sie sich mit "ehrlicher Hände Arbeit" verdient haben.
>Die einen verrecken am Hunger, die anderen auch-Prost Mahlzeit!
>
>Gruß
>Jörg
>
>>hallo,
>>die frage, will mir bloss scheinen, ist in wirklichkeit:
>>was ist wirklich humanitaer?
>>ist es humanitaer, menschen, die ihre eigenen produktionsmittel nicht benutzen, oder sogar zerstoeren, dies jahr zu essen zu geben, damit sie im naechsten jahr 20 % mehr geworden sind, und selbst nichts an ihrer situation versucht haben zu aendern?
>>mal abgesehen davon, dass wir hier mit prophezeiungen ueber ereignisse jonglieren, die so 70 bis 90 prozent der menschheit ausloeschen werden. - kommts da wirklich drauf an, ob in verschiedenen gegenden schon zwei jahre frueher gestorben wird?
>>gruss,detlef
>>watt mutt, datt mutt. - wenn datt denn mutt.



Antworten: