Re: Prognosen 2006
Geschrieben von ISquare am 31. Dezember 2005 13:59:09:
Als Antwort auf: Prognosen 2006 geschrieben von Elbin am 31. Dezember 2005 10:59:08:
Hier meine bescheidenen Geistesblitze zu den möglichen Ereignissen im nächsten Jahr:
- Die kommenden Naturkatastrophen werden keinesfalls stärker sein, als die im Jahr 2005. Es wird sich alles noch im moderaten Rahmen bewegen, also Naturkatastrophen, die zwar erhebliche lokale Schäden anrichten, die aber noch keine apokalyptischen Dimensionen annehmen.
- Der niederländische Showmaster Rudolf Wijbrand Kesselaar, besser bekannt unter seinem Künstlernamen Rudi Carrell, wird 2006 ins Gras beißen. Der "Alte der Bühne" wird seine Shows auf der Astralebene in der Lichtstadt Sahasra-dal-Kanwal fortsetzen.
- Der alternde Joey Lomangino wird ihm noch 2006 folgen. Das Dörfchen Garabandal wird er als lebender Mensch nicht mehr besuchen können. Die berühmten Pinien in Garabandal fallen den Planierraupen zum Opfer, weil sie ohnehin schon zum Teil abgestorben sind und an ihrer Stelle möglicherweise ein Hotel gebaut werden soll (das Hotel wird aber nicht schon 2006 gebaut, es kommt sehr viel später). Damit hat sich die Prophezeiung von Garabandal erledigt.
- Die offiziellen Arbeitslosenstatistiken für Deutschland werden weiterhin etwa 4,5 Millionen Arbeitssuchende anzeigen, obgleich weitere massive Entlassungen in größeren Konzernen durchgeführt werden.
- Saddam Hussein wird öffentlich hingerichtet. Er wird vor seiner Hinrichtung zwar zum Heiligen Krieg gegen alle Ungläubigen aufrufen, aber niemand kommt seinem Aufruf nach, weil er kaum noch Sympathisanten hat.
- Nora Arthurs wird erneut von ihrem Kreuz am Himmel fantasieren. Das Erscheinen wird sie nun auf einige Jahre im voraus datieren, damit sie nicht schon wieder so schnell entlarvt wird. Da das Kreuz schon im Januar 2006 nicht erschienen ist, glaubt ihr jedoch keiner mehr.
- Ernsthafte Probleme wird Europa mit der Gas- und Erdölversorgung bekommen. Einige Länder werden nicht mehr willens sein, die geforderten Preise zu bezahlen, manche Länder können sogar gar nicht mehr bezahlen, selbst wenn sie wollten.
- Einen militärischen Konflikt zwischen Iran und den USA sehe ich für 2006 noch nicht, aber in den nachfolgenden Jahren könnte es sehr gut darauf hinauslaufen.
- In Deutschland wird es erhebliche Probleme mit pünktlichen Rentenzahlungen geben. Die Verschuldung ist nicht mehr in den Griff zu bekommen, den Crash datiere ich mal vorsichtig für 2008/2009.
Weitere Prognosen fallen mir bestimmt noch ein.
- Alles Prognosen nehme ich an - keine Prophezeiungen Georg 31.12.2005 16:51 (1)
- Re: Alles Prognosen nehme ich an - keine Prophezeiungen ISquare 02.1.2006 16:50 (0)