Re: Infos zu dem neuen Gesetz was Putin erlassen hat (mit Video für Windows Media)
Geschrieben von Suchender am 23. Dezember 2005 19:42:08:
Als Antwort auf: Infos zu dem neuen Gesetz was Putin erlassen hat (mit Video für Windows Media) geschrieben von leuchtstar am 22. Dezember 2005 23:37:02:
>Bild: Der Kreml - dort geht es mittlerweile so zu wie in alten Sowjet-Zeiten
>Moskau. Präsident Putin will, das besser künftig kontrolliert wird, was die Medien berichten. Kritiker befürchten, so werde die Arbeit von Umweltschützern und Menschenrechtsorganisationen erschwert. So ist auch zu erklähren, das BBC und die Deutsche Welle abgeschaltet werden. Putin will offenbar zu alten Zeiten zurückkehren. Dies wird auch deutlich, indem Russland mit Iran Waffengeschäfte macht und sich auf seiner Seite stellt. Somit unterstüzt Russland offiziell Feinde der USA, und die USA werden es sich nicht länger gefallen lassen. Auch zu Nordkorea hat Russland gute Kontakte, und jüngst hat sich Russland auf die Seite von Syrien geschlagen. Wie heisst es doch: Syrien hat den Schlüssel - ZUM 3.WELTKRIEG.
>---
>Hinweis in eigener Sache: Mit meinen Beiträgen will ich weder Russland schlecht machen noch ein anderes Land. Ich stelle jedenfalls etwas fest und vergleiche es mit den Prophezeiungen. Ich will weder Missionieren noch Volksverhetzung betreiben. Innerlich wünsche ich mir, das es niemals zu einem Krieg zwischen Russland und uns kommt und ich hoffe, das beide Seiten in Frieden in Zukunft zusammenleben. Wenn es jedoch anders kommt, und zwar so wie in den Prophezeiungen geschrieben, so müssen wir dies akzeptieren und uns darauf vorbereiten und nicht die Augen verschließen.
Es ist von der Hochfinanz schon sehr lange geplant, Rußland, China und Amerika aufeinander bzw. gegen Deutschland und den Nahen Osten zu hetzen. Es ist durchaus möglich, daß Putin genauso eine Marionette ist, wie Bush, Schröder und Merkel - schließlich basiert sein Wirtschaftssystem weiterhin auf kapitalistischen Prinzipien (genau wie das des Kommunismus).