Re: Ich hab ein paar Fragen zu deinen Szenarien
Geschrieben von Thorshammer am 19. Dezember 2005 17:41:18:
Als Antwort auf: Ich hab ein paar Fragen zu deinen Szenarien geschrieben von leuchtstar am 19. Dezember 2005 16:47:10:
>Wann wird sowas den passieren?
Das weiss nur Gott>Ist sowas überhaupt möglich?
Möglich ist alles .>Was kann man dagegen tun, ohne sich selber verrückt zu machen?
>Reicht es aus, ein guter Mensch zu sein und ein paar Vorräte zu haben?
>Wenn ich mir solche Szenarien vorstelle, habe ich wirklich ein mulmiges Gefühl vor der Zukunft. Da fällt es mir schwer, dieses Leben normal zu leben.
>Wie komme ich am besten mit der Verarbeitung und Vorbereitung solcher Szenarien klar? Kann mir jemand weiterhelfen? Denn wenn wirklich so was passiert will ich darauf vorbereitet sein und zwar richtig.Ich legte mir Vorräte und Waffen zu .
Ich kann dir aber versichern , das ich ein normales Leben ohne Angst führe und jeden Tag geniesse . Ich kaufte mir ein neues Motorrad und plane für nächstes Jahre grössere Touren . Ob und wann überhaupt etwas von dem was ich sah kommt weiss ich nicht .
>Ich lebe in Ostwestfalen, vor dem Wiehengebirge (367m), wo noch das letzte Hügelland vor der norddeutschen Tiefebene (ca 100m NN) liegt. Dann kommt das Wiehengebierge und dann fängt die Tiefebene an. Reicht das Gebirge aus, kann ich mich darauf flüchten? In 2 Stunden bin ich auf dem Berg (hab ich ausprobiert).
>Die Weser ist 30m Autofahrt von uns entfehrnt. Ist dies eine sichere Entfehrnung?Fürs Ueberleben gibts keine Garantien , egal wo Du wohnst , Sicherlich bist Du in einer konfortableren Situation , als Menschen die in Meeresnähe leben .
Sterben müssen wir alle mal , fang an zu leben denn der , der gelebt hat fürchtet den Tod nicht . Schliesse deinen Frieden mit Gott und der Welt , so lässt es sich besser in die Zukunft gehen .
>Ich hatte mal einen Traum (ich weis nicht ob es ein Verarbeitungstraum oder eine Vision war, denn ich bin kein Seher, aber manchmal bekommen ja auch normale Menschen plötzlich Visionen) das ich draussen vor dem Balkon stand und eine Flutwelle auf mich zukam,aus nördlicher Richtung. Soll ich diesen Traum ernst nehmen? Immerhin war er sehr realistisch. Ich weiss sogar wie das Wetter war: Der Himmel war total grau. Vielleicht wegen dem grossen Sturm?In Träumen werden meisst Aengste verarbeitet . Meine Visionen hatte ich im Wachzustand , kein Channeling und ohne Drogen , meisst nach einem Gebet .
Früher betete ich zu Gott er solle mir die Zukunft zeigen , heute will ich sie nicht mehr sehen . Ich sah genug um mir Gedanken über meine Zukunft zu machen und entschloss mich zu leben , zu geniessen , ich selbst zu werden und Gott dankbarer zu sein .
Vor seinem Schicksal kann keiner fliehen , wenn die Zeit zu gehen gekommen ist , gehst Du .Gruss Carlos