Re: Frage zu Garabandal / Drei Päpste
Geschrieben von Cephiro am 17. Dezember 2005 19:03:28:
Als Antwort auf: Frage zu Garabandal / Drei Päpste geschrieben von MattB am 17. Dezember 2005 15:19:40:
Hallo Matt,
ich war in den letzten 2 1/2 Jahren 3 Mal in Garabandal und habe auch jede Menge Bücher und Informationsmaterialien in deutsch, französisch und auch in spanisch. Auch fotokopierte Abschriften von Conchita über die Botschaften.
Bei den Besuchen habe ich auch jede Menge Fotoaufnahmen gemacht.
Die DVD aus dem Jahre 2003 enthält auch jede Menge altes Material mit beeindruckenden Aufnahmen der Exstasen und der Materialisationen.
Einige Augenzeugen, die auf der DVD zu Wort kommen sind in den letzten Jahren gestorben, so die Eltern oder Conchitas großer Bruder.
Die Straßen von Cabezon del Sal nach Cosio wurden in den letzten Jahren ausgebaut, das Dorf selbst ist so verschlafen wie eh und je.
Kein Vergleich mit den Rummelorten wie Lourdes oder Fatima
(PS: Fatima, siehe Müntes neuer Beitrag)
Aussagen von Conchita zu ihrer Mutter und zur Frau von Dr. Ortiz beim Papsttod (Johannes XXIII):
"Der Papst ist gestorben", sagte die Mutter. "Ach der Papst ist gestorben. Es kommen noch drei Päpste", gab Conchita zur Antwort. Soweit so gut. Zuhause ließ es aber Ancienta keine Ruhe und sie versuchte tiefer in das Wissen ihrer Tochter einzudringen, was sie klugerweise in der Gegenwart von der Frau von Dr. Ortiz vermieden hatte. "Woher weißt du denn, daß nur noch drei Päpste kommen?" fragte sie, nicht ohne Furcht über einen möglichen Irrtum ihrer Tochter, der sie nur allzuschnell wieder ins Gerede bringen könnte. "Von der Heiligen Jungfrau. "Eigentlich" sagte sie, "sind es noch vier", aber einen zählt sie nicht mit." "Warum zählt sie einen nicht mit?" "Das hat sie nicht gesagt, sie sagte nur, daß sie einen nicht mitzählt. Sie sagte aber, daß einer nur kurze Zeit regieren wird." Darauf die Frage: "Zählt sie den vielleicht nicht mit?" "Das weiß ich nicht." "Und was kommt dann?" "das hat sie nicht gesagt." Nach einer kürzeren Pause ergänzte Conchita: "Die Heilige Jungfrau hat zu uns einige Male davon gesprochen, daß Jesus, ihr Sohn wiederkommen wird, aber ob er dann kommt weiß ich nicht." "Ist das alles?" "Ja! Doch sie hat auch gesagt: "Die Getrennten werden wieder vereint sein". Es gibt dann nur noch eine Religion." .....Wiedergabe der Mutter im Beisein von Conchita und 3 weiteren namentlich aufgeführten Personen am Abend des 13. November 1965.Cephiro
>Sinngemäss war die Aussage, es kommen noch 3 Päpste, eigentlich 4 aber einer zählt nicht.
>Ist jemand "Zeitzeuge" diese Aussage, besonders der Aussage, dass einer nicht "mitzählt"? (Hat es damals in der Zeitung gelesen oder ähnliches)
>Im Internet (und up to now kenne ich nichts anderes dazu) kann man ja viel schreiben, wenn der Tag lang ist...
>Danke und Gruss.
- Re: Frage zu Garabandal / Drei Päpste MattB 17.12.2005 20:20 (1)
- Re: Frage zu Garabandal / Drei Päpste Cephiro 17.12.2005 20:41 (0)