Die Wahrheit ist zu grausam.
Geschrieben von Sebastian am 16. Dezember 2005 18:06:
Als Antwort auf: Re: Das Problem der Verschwörung, für Fortgeschrittene ..... geschrieben von NoPasaran am 16. Dezember 2005 15:49:06:
Sehr gut!
Erst veröffentlicht man die Protokolle der Weisen in jeder Zeitung, nicht nur in Russland, dann wird das später als Fälschung entlarvt.
Es wäre viel zu teuer und riskant, jedem, der dazugehört, ein Brief zu schicken.
Nein.
Andererseits gelten dann diese Protokolle auch als Rezept für Nachkömmlinge, die gerne in der Hierarchie aufsteigen wollen. Einfach danach handeln.
ich weiß es nicht.
Aber du hast recht.
Alles was bisher geschah, geschah und geschieht nach den Normen dieser Protokolle.Aber all dies ist wie ein Stück nasse Seife, die aus den Händen gleitet.
Und deswegen wird das bei so vielen aufgewecken und intelligenten Menschen abgelehnt, denn die Wahrheit ist zu grausam.Lieben Gruß
Sebastian>Hallo Sebastian,
>Daher mache nicht den Fehler die Wahrheit zur Verschwörung zu machen und die Verschwörung zur Unwahrheit.
>Ja, das hat schon was.
>Ich hab' mich zum Beispiel schon angelegentlich gefragt - und das ist jetzt ernst gemeint, no kiddin' -, wer eigentlich die Protokolle der Weisen von Zion tatsächlich in Umlauf gebracht hat.
>Nämlich: Klar, das ging über die Ochrana im zaristischen Rußland, war ursprünglich ein abgekupfertes Pamphlet aus Frankreich gegen den aktuellen französischen König, kann sein Napoleon III, aber wer hat dafür gesorgt, daß das lanciert wurde ?
>Möglichkeit - etwas für fortgeschrittene Verschwörungstheoretiker:
>Es dürfte ziemlich klar sein, daß der momentane Zustand dieses Planeten zurückgeht - auf dieser Ebene, das ist noch jenseits des Punktes, wo's in's Metaphysische überwechselt - daß der momentane Zustand dieses Planeten zurückgeht auf eine dicke, fette Kabale aus Kreisen des angloamerikanischen Establishments: In England die Round Table Cecil Rhode's, später bekannt als The Milner Group, noch später bekannt als The Cliveden Set, in den USA primär Skull&Bones, und eventuell möglicherweise noch andere Vereine.
>Der Witz ist nämlich der, daß das, was sich in den Protokollen als jüdische Verschwörung darstellt, genau dem entspricht, was diese Typen veranstalten, und zwar inzwischen defintiv in globalem Rahmen.
>Könnte es sein, daß da präventiv ein globaler Sündenbock aufgeblasen wurde ?
>Sinn machen tät's .....
>lg NoPasaran
>Btw, Anmerkung aus der metaphysischen Ecke: Das wär' auch in Bezug auf real existierendes Karma genial geflanscht .....