Re: Die wahren Gründe des künftigen Krieges zwischen Israel/ USA und dem Iran

Geschrieben von Suchender am 16. Dezember 2005 17:24:06:

Als Antwort auf: Re: Die wahren Gründe des künftigen Krieges zwischen Israel/ USA und dem Iran geschrieben von Murphy am 16. Dezember 2005 16:49:31:

>Hallo Suchender,
>ganz im Sinne Deines Titels hoffe ich, daß zumindest hier im Forum klar ist, wer in diesem folgenden Krieg das Opfer ist.
>Über sämtliche Presseorgane schallt es nämlich, daß "sich Israel und die gesamte freie Welt an deren Seite" uneingeschränkt an der Verteidigung des jüdischen Staates gegen den Agressor Iran, der der "Achse des Bösen" angehört, beteiligen müsse.
>Eine Militäraktion wäre somit ein Akt der Verteidigung des unangefochtenen Existenzrechts des Staates Israel.
>Hier wird schwerste Manipulation betrieben.
>Wenn nun schon die Posaunen des Krieges die Einheit der Lakaien herbeirufen, kann der Anfang des Kampfes nicht mehr weit sein.
>Gruß
>Murphy

Hallo Murphy,

was Du schreibst, bedrückt viele von uns, aber es ist unausweichlich. So sehr ich gegenwärtig Deinem und Hybris Beitrag auch im Wesentlichen zustimme, so komnmt doch unweigerlich und Gott sei Dank, die Erneuerung der Erde, an die ich zutiefst als Nichtanhänger einer Religion aber Anhänger des universellen Gottes aller Menschen, belebten und unbelebten Materie sowie Schöpfer von Geist und Seele glaube.
Ich glaube und weiß, daß das neue Denken und Handeln schon in den Startlöchern steht und von den Überlebenden bewußt oder bis jetzt noch unbewußt der Verwirklichung harrt. Auch wenn ich und andere hier diese Zeit nicht mehr in diesem Körper erleben, so schufen wir doch mit die Voraussetzungen dafür, der eine mehr, der andere weniger - je nachdem, was er sich als Lebensaufgabe gestellt hat. Ich war schon von jeher ein Befürworter von Erneuerungen und Umwälzungen mit allen Konsequenzen, da wir nur so dem ursprünglichen Zustand (der Nähe zu Gott in Liebe) finden.

Gruß Suchender

PS: Ich halte den Begriff "Freie Welt" als eine ebensolche Manipulation durch die unfreien Medien.


Antworten: