Re: Spitze??

Geschrieben von ISquare am 16. Dezember 2005 16:39:17:

Als Antwort auf: Re: Spitze?? geschrieben von Inari am 16. Dezember 2005 15:02:26:

>Ich nur bin ein Mensch, der sieht wie sein Heimatland mit einer 6 Millionen-Luege geknechtet und geknebelt wird, der sieht, wie sein Volk belogen und betrogen wird, der sieht wie es ausgepresst und den Geiern zum Frass vorgeworfen wird.

Da halte ich es doch mit einem Zitat von Deborah E. Lipstadt, amerikanische Geschichtswissenschaftlerin und Direktorin des Rabbi Donald A. Tam Institute for Jewish Studies in Atlanta:

"Solange Holocaust-Leugnung durch Extremistenkreise Unterstützung erfährt, hält die Gefahr sich in Grenzen. Sie nimmt allerdings in dem Augenblick zu, da die Verfechter dieser Unterstellungen Zugang zu seriösen Kreisen finden."

Ich unterstelle dir einfach einmal eine mangelnde Sympathie zu in ihrer Weltanschauung einseitig vorbelasteten "seriösen Kreisen" (was das jetzt nun wieder heißen soll, wäre auch noch zu dikutieren) und spiele deswegen auch nicht mehr mit dem tumben Gedanken, wegen deiner letzten revisionistischen Beiträge die Staatsanwaltschaft zu informieren. (Dass die Server von Parsimony im außereuropäischen Ausland stehen, spielt dabei auch keine Rolle.) Und nachdem wir das geklärt haben, würde ich ganz gerne in diesem Thread noch ein paar handfeste und Euphemismen befreite Argumente für die Auschwitz-Lüge lesen. Also, Leute, nur keine falsche Zurückhaltung und kein Duckmäusertum!


Antworten: