Re: Ein anderer 57-er antwortet - nix da 62-er sind och nicht schlecht

Geschrieben von iwillsurvive am 15. Dezember 2005 09:28:40:

Als Antwort auf: Re: Ein anderer 57-er antwortet - nix da 62-er sind och nicht schlecht geschrieben von basecampUSA am 14. Dezember 2005 13:42:21:

>>Hi Odin!
>>das mit dem erfahrungshorizont ist sonne sache. ich kenne welche, die 70 und älter und haben fast null-erfahrungshorizont. da frage ich mich oefter, wie die es geschafft mal im dunkeln ueber die strasse zu kommen!
>Muessen wohl hellsehig sein ;-)
>>so, beim Thor (und wer sonst noch alles Met trinkt!)
>Met?? gibt's bei mir jedes jahr zur weihnachten (bin ja amatuer imker mit 12 bienenstoecke ~200 kg honig/jahr ;-) -- alles was vorbei kleckert usw. kommt ins gaehrungskrug rein. *ruelps, langen bart wischend*
>>ich bin gleich wieder im bett mit der erkaeltung
>Gute besserung mein freund, viel heissen Met mit Zitronen!
>Hey, Odin !... wenn ihr nicht bald nach Schweden verschwendet schliesst gleich das fenster...
>- Basey
>http://f27.parsimony.net/forum67523/messages/26044.htm
-.-.-
das mit den bienen ist klasse!
aus bestimmten gruenden (vermieterin) habe ich seit 1,5 jahren keine bienen mehr. und das ist total a-a! bei mir kam ungefähr das gleiche heraus! haengt ja auch vor natur(?? hae, wo issen die noch...)
jetzt wo hier keine bienen mehr summen ist die natur irgendwie anders geworden. ich war der letzte imker hier im immer mehr staedtisch gewordenen ortsteil.

so, bin jetzt wieder ins bett - der schaedel haemmert von der erkaeltung und bevor ich im laufe des tages einkaeufe machen muss, will ich der erkaeltung noch ein's mitgeben.
wenn die rotierenden flaschenbuersten hinter den augen wieder weg sind geht es aufwaerts. die firma muss heute ohne mich auskommen.

erkaeltete gruesse


Antworten: