Re: Über den, der vom Himmel kommen wird
Geschrieben von IT Oma am 14. Dezember 2005 23:46:18:
Als Antwort auf: Re: Über den, der vom Himmel kommen wird geschrieben von ISquare am 08. Dezember 2005 17:20:00:
Hallo Isquar
soweit ich weiß, hat der Vatikan seit 1994 ein Observatorium in Amerika auf dem Mt.Graham in Arizona, das VATT (Vatican Advanced Technology Telescope). (Das gab damals ziemlichen Ärger, weil der Berg den Apache Indianern heilig ist.)
Da paßt der Priester-Astronom natürlich gut.
Gruß
ITOma>Auch ich hatte vor etwa einem dreiviertel Jahr einen Eindruck von diesem mit uns kollidierenden Himmelskörper gewonnen - zwar nicht unbedingt als Vision, aber immerhin als äußerst lebhaften Verarbeitungstraum:
>Ein amerikanischer, habilitierter Astrophysiker (in dem Traum "wusste" ich, dass es ein solcher Wissenschaftler ist), etwa zwischen Mitte 60 und Mitte 70 (vielleicht also schon emeritiert), zeigte mit einem Laserpointer auf eine Projektion an der Wand, auf welcher derjenige Himmelskörper abgebildet war, der mit uns kollidieren sollte. Wer dieser Physiker ist, weiß ich nicht, aber sollte es ihn im realen Leben geben, würde ich ihn sofort wiedererkennen. Er war merkwürdigerweise wie ein Priester gekleidet (schwarz, mit dem typischen Kragen, in der Mitte dieser kleine, rechteckige Ausschnitt am Hals). Dann schwengte die Szene auf unsere Erde, die mit einem Durchmesser von geschätzten drei Metern überdimensional groß in dem Raum präsentiert war. Unsere Erde war transparent wiedergegeben, wie eine blaue Glaskugel, ich konnte durch sie hindurchsehen, ohne jedoch das Innere zu erkennen. In dem Vortrag ging es um einen drohenden Impakt. Es wurden keinerlei Informationen über den Aufschlagort gegeben. Dann endete der Traum.