Re: Scharon droht dem Iran

Geschrieben von Suchender am 14. Dezember 2005 23:21:34:

Als Antwort auf: Re: Scharon droht dem Iran geschrieben von Napo am 14. Dezember 2005 17:49:

>Ich glaube Israel und auch unsere westliche Welt stehen vor dem Problem Iran , das Regime im Iran ist seit Hitler die grösste Gefahr für die westliche Welt .
>Ich hatte Visionen zum Islam der unten verlinkte Bericht von P.Conner könnte bestätigen das in Zukunft einiges von dem was ich sah kommt .
>Wenn der Iran nicht gestoppt wird werden wir bluten.
>Gruss Carlos
>Es wird Zeit das die westliche Welt zusammenhält .


Das größte Problem, daß wir haben, ist, daß wir uns durch die gesteuerten Medien Angst einjagen lassen und hoffen, daß dies nicht eintrifft. Die höhere geistige Welt kennt aber kein Nicht/ Nein und so trifft das Nichtgewollte doch ein.

Das beste Mittel, Gewalt zu begegnen ist, in anderen Völkern Verbündete zu suchen, die friedlich miteinander leben wollen. Zionisten jeglicher Coleur (Hitler, Bush oder Scharon) fallen da selbstverständlich aus, denn von ihnen geht weltweit die größte Gefahr für den Weltfrieden aus, da sie imperiale Ziele verfolg(t)en.

Zum Glück gibt es Juden, die mit Arabern und Deutschen gleichermaßen in Frieden leben wollen. Diese sollten unsere Zielgruppe sein - nicht die, die im eigenen Land mit den eigenen Leuten nicht besser verfahren wie mit Ausländern.
Der Feind des Volkes steht immer im eigenen Land und saugt das eigene Volk wie ein Vampir aus! Es gibt kein Problem zwischen West und Ost - wohl aber zwischen der Hochfinanz und den Millionen Lohnsklaven und Arbeitslosen. Wir sollten anfangen selbstständig zu denken und nicht in den Denkmustern, die uns vorgegeben werden. Man sollte lernen, zwischen den Zeilen zu lesen, denn mein/ unser Interesse kann es nicht sein, für die imperialen Ziele der Hochfinanz unfreiwillig als Kanonenfutter zu enden - oder sind wir Menschen wirklich Lemminge?


Antworten: