Re: Scharon droht dem Iran
Geschrieben von Suchender am 14. Dezember 2005 16:37:16:
Als Antwort auf: Re: Scharon droht dem Iran geschrieben von Murphy am 14. Dezember 2005 16:13:40:
>Hallo Suchender,
>>Da Bush ebenso innenpolitisch wegen der unhaltbaren Anschuldigungen gegen den Irak unter Druck gerät, dürfte der Zeitpunkt bis Ende März realistsch sein.
>Das sieht leider ganz so aus. Ich glaube jedoch nicht, daß - wenn er denn stattfindet - dieser Krieg ebenso angekündigt wird, wie beim Irak geschehen. Ich meine mit einer über die Presse verkündeten Vorlaufzeit von ca. 4 Monaten und Ultimatum, obwohl Israel/USA wissen, daß Russland Abwehrrakenten liefern wird.
>Sind sich die Experten denn einig, daß es sich hier keinesfalls um den angekündigten "plötzlichen Nahostkrieg....Flotten im Mittelmeer.." unmittelbar vor dem Beginn des großen Krieges handelt?
>Gruß
>Murphy
Hallo Murphy,wenn es diesmal "rummst", dann richtig und ohne Vorwarnung - das sehe ich auch so.
Alles andere dürfte schon strategisch von beiden Seiten (Rußland und den USA sowie deren Verbündete) vorbereitet sein. Dies wäre der Schlußstrich unter das Kapitel UNO, zu der bekanntlich jetzt schon die USA dieses Jahr "keinen Pfennig dazu bezahlen". Solange wird das Volk in Unwissenheit gelassen, um es dann traumatisiert für ihre Zwecke lenken zu können. Als Kanonenfutter selbstverständlich - versteht sich denke ich selbstredend.Gruß Suchender
- Re: Scharon droht dem Iran Suchender 16.12.2005 19:23 (0)