Re: warum sind die USA mit sich selbst beschäftigt - deshalb
Geschrieben von ISquare am 13. Dezember 2005 21:04:26:
Als Antwort auf: Re: warum sind die USA mit sich selbst beschäftigt - deshalb geschrieben von basecampUSA am 13. Dezember 2005 20:22:30:
> andere Geschehnisse und Probleme werden in der Vordergrund rücken und die Hinrichtung von Stanley "Tookie" Williams zu einer politischen Nebensächlichkeit degradieren
>
>Ach!! Kuck! ... I-Square ist auch hellsehig geworden...
>Na? Welche Geschenisse und Problemen? Komm! Her damit - sei nicht so bescheidend!! Die inquisition braucht brennstoff fuers dampf...Welche Ereignisse? Na z. B. folgende Meldung im Lokalteil der Husumer Tageszeitung:
"Oma Mathilde Röskamp zu Hohenstaufen-Fallersbusch-Ohnesorg aus Husum-Büttelkaff-Süd ist im Alter von 95 Jahren an den Folgen einer verschluckten Pellkartoffel, festkochend, verstorben. Die Familienangehörigen laden zur Messe ein in die Augustinus Abtei am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr. Im Anschluss gemütliches Kaffeetrinken im Maikotten. Von Beileidsbekundungen bitten wir abzusehen."
Solch eine dramatische Meldung hat das Potenzial, noch vor Ablauf dieses Jahres für internationale Umwälzungen von enormen Ausmaß zu sorgen. Man stelle sich die Verwicklungen in der Welt der Hochfinanz und an der Börse vor, sowie die Unruhen im Vatikan und im Kreml, die auch auf die russische Langzeitstrategie vorerst nicht abzusehende Konsequenzen hätten. Und eben diese Meldung wird auch die Hinrichtung von Stanley Williams in den Hintergrund rücken.
Mensch, Basey, du kannst manchmal Fragen stellen ... :-)
- Wir (die Inquisition) halten dich dazu ;-))) (n/t) basecampUSA 13.12.2005 21:24 (0)