Re: warum sind die USA mit sich selbst beschäftigt - deshalb

Geschrieben von volker am 13. Dezember 2005 18:44:18:

Als Antwort auf: Re: warum sind die USA mit sich selbst beschäftigt - deshalb geschrieben von ISquare am 13. Dezember 2005 17:39:38:

>Nichts von all deinen Prophezeiungen wird eintrefen. In drei Monaten spricht kein Mensch mehr über diesen Fall. Zur Zeit sind wir alle ein wenig emotionalisiert und aufgebracht, das wird sich legen, andere Geschehnisse und Probleme werden in der Vordergrund rücken und die Hinrichtung von Stanley "Tookie" Williams zu einer politischen Nebensächlichkeit degradieren. Die anstehenden Herausforderungen werden ein Vielfaches an Gewicht und Brisanz entwickeln im Vergleich zum Fall dieser Hinrichtung.
>Tookie soll angeblich irgendwann einmal direkt nach Jesus kommen? Ach Gottchen, jetzt sind wir aber deutlich über das Ziel hinaus geschossen! Jesus, der als Erlöser für die Menschheit gestorben ist - und dann kommt direkt Tookie? Ja, freilich! In dieser Betrachtungsweise stimmen die Verhältnisse, Bewertungen und Skalierungen nicht mehr. Diskutieren kann man natürlich trotzdem darüber.


bei prophezeihung haben natürlich " " die gefehlt
das ist keine schauung sondern logisches schlußfolgern

im übrigen ist man als ehemaliger DDR- bürger immer wieder daüber erbaut wenn zitate aus dem zusammenhang gerissen für sich zitiert und bewertet werden

AUS RAIDER WIRD JETZT TWIX
SONST ÄNDERT SICH NICHTS

mahlzeit
volker


Antworten: