Meerfachos, falca und leuchtstar; "Mach Dich erst unmöglich, dann wirst Du ..."
Geschrieben von Mario am 13. Dezember 2005 17:13:57:
Hallo Meerfach, Leuchtstar und falca,
da, - Du eventuell den Einen oder Anderen als Ungläubigen, Verschwörungsfanatischen oder auch den Prophezeiungen - eben - Unterlegenen Dödel einschätzt, schau doch erst mal in das Archiv.
Ich hatte mal was über die Quantenmechanik geschrieben und wir hatten eine schöne Diskussion.
Des weiteren beschäftige ich mich, als mein „Steckenpferd“ mit dem Strafgesetzbuch, Verkehrsrecht, der Diplomatie –
(Dumm geredet ist der Anfang, von der Zusammenlegung des Einzelnen im Dasein; - der, vom zurechtlegen der Zusammenarbeit, - der, – wie ich Ihnen schon Hocherfreut – und als Dank empfehle; genau so - anzusehen - gekonnt herunter geholt hatte; - Eure Exzellenz ! !- der Blah-blah-blah blubber - usw.)
– der allgemeinen Kirchenlehre, dem Zivil, Bau, -und anderen Gesetzen,
der Grammatik, der Rechtschreibung (auch) im Deutschen Sinne;
dem Malen von Bildern in Öl; - bin gerade bei „Kanada“ (als Hobby) –
schwenke gerade in das mediterrane Feld ein – man muß immer mit der Welle mitschwimmen !!
– aber auch selbstständig denken und Handeln; – und verdienen – in Größen gggg!!!!
der Quantenmechanik frönen, dem Baurecht, Statik usw. bla-bla-bla!
ABER: „Wer immer mit dem Strom schwimmt, wird die Quelle nicht erreichen! „Meine Meinung!
DENKEN!!
An der „Quelle“ des vom „Wissen“ - sind „Andere“ und : „WIR – DENKEN NACH !!! „
DENKEN??
An der sind „Andere“ - und WIR – DENKEN IMMER NOCH NACH!!!!!!
- wenn Du nicht mal in der Lage bist,
Antworten zu tätigen (falca), die der Sprache entsprechen, in der wir - ich Glaube auch Du, antworten und zu LEBEN gedenkst, Danke für Deinen Beitrag und Deine bescheidene Aussage!
Da Du sicher kein Kunde/in der Lebenden bist, oder ich Dich falsch eingeschätzt habe, dann träume DEINEN Schlaf weiter – vom süßen Leben im „Schlaraffviehleandros“!
Hier gibt es eben viele die über die Sache der Prophezeiungen bescheid weiß!
ICH, eben auch noch NICHT, – ABER – ich beschäftige mich damit – eben nicht nur mit diesem Thema – kann ja jeder machen wie er eventuell denkt.
Es sagte mal einer: „Es ist egal was Du lernen tust, Hauptsache Du lernst !“
Oder; Du gehst eventuell nach dem Motto wie ich:
„Mach Dich erst mal unbeliebt, dann nimmt man Dich auch ernst! (Adenauer)“
Ich bin wie gesagt in meiner Grammatik und Rechtschreibung nicht der König, ich gebe mir aber Mühe, um ein anständigesesenses Teutsch zu scheipben, was gewisse Kreise auch an mir bemähngeln (zu Rechtem Urteil sollst Du kommen !)!!
Auchwenn die heute zügelns danns geht’s das auch anderas – so zum s kommettarussens von di-virusHP5N1 -KREUZ -tut wehh!
Aber, ich kann mich auch Irren, das Irre Menschen bewegen, ist selbst verständlich! ggggg.
Es kann auch sein, ich lese zu viel zwischen den Zeilen, was ich von den Mitstreitern als selbstverständlich ansehe!
Suche und Du wirst ....Wurst weiter essen !
Mit freundlichem Grusoosos
Mario
- Re: Meerfachos, falca und leuchtstar; "Mach Dich erst unmöglich, dann wirst Du ..." falca 14.12.2005 11:26 (0)