Re: Schwarzenegger lehnt Begnadigung von Todeskandidaten ab
Geschrieben von HJH am 12. Dezember 2005 23:41:13:
Als Antwort auf: Schwarzenegger lehnt Begnadigung von Todeskandidaten ab geschrieben von leuchtstar am 12. Dezember 2005 22:27:07:
N´abend leuchtstar
Sollte es zur Hinrichtung kommen, werden die USA Unruhen erleben (keine Vision meinerseits). Jedenfalls machen diverse "Gangs" (wie ich über den Tag irgendwo lesen durfte) mobil für den Fall der Fälle (Fallbeil wird es ja nicht sein...).
Schwarzenegger wird denken: Der lebt ja in seinen Büchern weiter, die er im Knast schrieb-auch eine Art der Unsterblichkeit.Gruß
Jörg
>San Francisco - Wenige Stunden vor der geplanten Hinrichtung des US-Todeskandidaten Stanley Tookie Williams hat Kaliforniens Gouverneur Arnold Schwarzenegger ein Gnadengesuch abgelehnt. Das teilte ein Sprecher Schwarzeneggers mit. Schreitet nicht noch in letzter Minute ein Bundesgericht ein, wird der verurteilte Mörder und Kinderbuchautor morgen um 09.01 MEZ im San-Quentin-Gefängnis sterben. Für eine Verschonung des Gründers der «Crips»- Straßengang haben sich Organisationen und Persönlichkeiten eingesetzt.