Re: Neuer Bericht zum Hariri-Mord bekräftigt Vorwurf gegen Syrien
Geschrieben von Suchender am 12. Dezember 2005 23:22:42:
Als Antwort auf: Neuer Bericht zum Hariri-Mord bekräftigt Vorwurf gegen Syrien geschrieben von leuchtstar am 12. Dezember 2005 22:29:31:
>In seinem neuen Bericht zum Hariri-Mord hat der deutsche UN-Sonderermittler Detlev Mehlis seine Vorwürfe gegen Syrien erneuert. Die Ermittlungen hätten den Verdacht untermauert, dass der syrische Geheimdienst für den Anschlag auf den früheren libanesischen Premier mitverantwortlich war. Bisher gebe es 19 libanesische und syrische Verdächtige, sagte er. Bereits in seinem ersten Bericht vom Oktober hatte Mehlis unter anderen den Bruder und den Schwager des syrischen Präsidenten Baschar al-Assad als Verdächtige genannt.
Behaupten tun deutsche "Staatsanwälte" und "Richter" alles mögliche. Und wenn sie es dann bestätigen müssen, lassen sie es lediglich von einer "Justizangestellten" (Spötter sagen: es darf auch die Toilettenfrau unterschreiben - Hauptsache ihre Unterschrift ist es nicht!) unterschreiben.
Wenn's zusammenbricht waren sie an nix Schuld!
Busch weiß schon, warum er für diesen Job einen Deutschen genommen hat. Er weiß ebend, daß sie nicht die sind, für die sie sich gegenüber dem Volk ausgeben; Verbrecher ohne wirkliche staatliche Legitimation, da es bekanntlich die BRD seit dem 17.7.1990 nicht mehr im völkerrechtlichen Sinne gibt... .