Re: 11. Dezember 2005 - Merkwürdigkeiten

Geschrieben von HJH am 11. Dezember 2005 01:38:21:

Als Antwort auf: 11. Dezember 2005 - Merkwürdigkeiten geschrieben von Tarman am 11. Dezember 2005 00:18:48:

Moin Tarman

Auf DEUTSCH:

Ein Gott auf Erden, der aus den tiefen Schächten Scheiße zum Vorschein brachte, an dieser Scheiße roch, und für sich erkannte, dass alle Scheiße gut ist, der sich die unbeharrten Yankee-Oberschenkel vergolden ließ, indem er Angst injiziert bekam...

Solche Doppel-Whopper-Boys mit Mc. und Shake und your Buddy is my Beatle in Ramstein.

Diese wenigen dummen Zeilen veranlassen einen, in und mit der Zeit...

Selbst nur ein Mensch (der immer mehr verzweifelt), weil er der Natur verbunden auf ewig, dem Schöper dankt, und weder Lippenfrösche im Weib, und Afterschocken im Kerl gesucht...

Wer immitiert wen?

Ist diese Frage verstanden?

Wer ist sich in sich nicht mehr Sicherheit genug?

Etwas mehr an Gefühlen, an Wald und Flur.

Und? Alle noch Faltenfrei?

Gefiedertes Nietzschedenken.

In letzter Zeit genehmigtes Hülsenfruchteintopfverfahren, brachte Reinigung.

Äh, "eigentlich" wollte ich...

Nur die Fettbacken bekommen mich nicht dazu, trockene Flüsse durch Mein Blut schiffbar zu machen!

Schade, wenn man niemandem mehr ein Meer an Reinheit-oh ja.

Über den Tod (ein lustiger Gesell):

Lasst euch nicht verdammen!

Sollte tatsächlich Christus Jesus erneut auf dieser Erde Urlaub machen, er wird die Kuttenträger VERNICHTEN!

Und er wird im VATIKAN beginnen!

DORT wird ER beginnen!

Diese dreckige SAUBANDE!!!

BÄH!

HJH


>Ein gewisser George W. Bush möchte unbedingt weltweit die Demokratie einführen. Vor allem in den Staaten der Achse des Bösen. Der Irak ist bereits demokratisiert, Nordkorea hat kein Öl, deshalb interessiert es derzeit niemanden, bleiben also vorerst Syrien und Persien. Angeblich ist Syrien als nächstes an der Reihe, befreit zu werden. Das scheint den neuen Präsidenten des Iran zu stören, deshalb bettelt er geradezu, nach oben auf die Liste gesetzt zu werden.
>Aber warum? Wäre er ein deutscher Politiker, wäre alles klar. Da schließt Schröder ein Abkommen, wonach eine Gasleitung durch die Ostsee verlegt werden soll, um damit elegant unsere Freunde in Polen und Weißrußland zu umgehen. Dann wirft er seine Kanzlerschaft in einer völlig überraschenden Neuwahl weg, um über die Ostsee-Pipeline Aufsichtsrat zu werden. Viel weniger Streß und weitaus besser bezahlt. Wie Otto Wiesheu. Der sorgte dafür, daß die Bahn bei gewissen Geschäften mit dem Staat besonders gut wegkommt, also sorgt jetzt die Bahn dafür, daß der gute Otto noch besser wegkommt.
>Wer hat genug Geld, um den persischen Präsidenten zu bezahlen? Ahmadin... ach Gott, was für ein Name! Dabei völlig unwichtig. Das betreffende Konto, auf das die Gagen für seine CIA-freundlichen Auftritte fließen, läuft ja unter irgendeiner Nummer, die sich viel leichter merken läßt. Und wenn es soweit ist, und der Iran demokratisiert wurde, fliegt man den Herrn Präsidenten aus, nach New Mexiko. Dort kann er dann mit den Original-Saddam und Original-bin-Laden angeln fahren. Die sind längst dort und amüsieren sich über ihre Doppelgänger.
>Merkwürdig ist auch unsere Frau Merkel. Die Frau hat eine Ausstrahlung, daß man ihr die eheliche Treue und die Kinderlosigkeit ohne den Hauch eines Zweifels abnimmt. Vermutlich hat sie Helmut Kohl schon 1990 als Rache am Volk für eine eventuelle Abwahl als Kanzler in die CDU geholt. Die Frau verkündet eine soziale Grausamkeit nach der anderen, aber ihre Parteifreunde versorgt sie mit einträglichen Posten. Ihre Partei verliert weiter an Sympathie, ebenso die SPD. Nur sie selbst führt die Liste der beliebtesten Politiker an. Sagt man uns jedenfalls.
>Aber das kenne ich. Weder im Dezember 1998 noch im Dezember 2002 gab es Leute, die Schröder gewählt haben. Zumindest konnte sich niemand mehr daran erinnern. So wie sich niemand daran erinnern kann, Merkel bei einer Umfrage sympathisch gefunden zu haben. Aber sie ist nun mal Spitze. Sagt man uns jedenfalls. Wer dafür wohl bezahlt haben mag?


Antworten: