Size me up

Geschrieben von Töpfer am 10. Dezember 2005 17:02:

Als Antwort auf: Re: Jeder fünfte Deutsche ist fettsüchtig! geschrieben von Bonnie am 10. Dezember 2005 11:42:16:

>Übrigens geht es auch unseren Haustieren so. Erkenne die Zeichen der Zeit und siehe die Dinge in größeren Zusammenhängen.
>Liebe Grüsse, Bonnie

Überall ist Aspartam drin, ein Masthilfsmittel. Infame Wirkung hat dies Zeugs, es erzeugt eine unstillbare Freßsucht. (Ob die Absicht beim massenhaften Zumischen dieses Giftes und beim Verbieten der ungefährlichen Steviapflanza auch infam sei, darüber kann man gelegentlich auch nachdenken.)

Daß die Leute in eine Schlankheitshysterie hineingetrieben und dann mit Masthilfsmitteln traktiert werden, hat etwas niederträchtiges. Sehe schon die nächste Kampagne vor Augen: "Du bist Fettsack"

Die Spartaner haben abends einmal zu essen gekriegt, was auf die hohle Hand passte und als Schlappschwänze sind sie jedenfalls nicht aufgefallen. Wäre es meine Aufgabe, die Spartaner zu erledigen, würde ich sie mit der GESUNDEN MISCHKOST vertraut machen.



Antworten: