. \\\\*//// ... Beinahe-Katastrophe in Berlin!!! *______***

Geschrieben von Ego Man am 08. Dezember 2005 22:55:13:

Quelle: http://www.pentagon.gov/photos/Dec2005/051204-M-7404B-003.jpg
... US - MARINES ... THE 'ABSOLUTE SURVIVALITAS-CONGRESS' ...


500-Kilo-Bombe lag neben dem Alten Fritz

EUROPÄISCHE BUNDESHAUPTSTADT BERLIN. Freitag, 09. Dezember 2005. Bei Bauarbeiten auf der Straße Unter den Linden in Berlin-Mitte ist gestern Nachmittag eine 500 Kilogramm schwere englische Fliegerbombe entdeckt und freigelegt worden. Sie lag am Fuße des Denkmals für den Alten Fritz. Die Polizei sperrte die Straße zwischen Spandauer Straße und Friedrichstraße für den Verkehr. Für Fußgänger war an der Charlottenstraße und der Oberwallstraße Schluss.
Besucher der Staatsbibliothek wurden gebeten, das Gebäude vorsorglich zu verlassen. Die Weihnachtsmärkte am Opernpalais und auf dem Schlossplatz sowie die Eis-Show auf dem Bebelplatz wurden stillgelegt. Die Sprengstoffexperten der Polizei mussten entscheiden, ob die Bombe auf der Straße entschärft oder zum zentralen Sprengplatz im Grunewald gebracht werden sollte. Durch die Straßensperrungen kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Es entstanden kilometerlange Staus.


THE
LORD +
BLESS
YOU
ALL
THE WAY
AND
ALL
THAT
TIME!
TAKE CARE!

Ego Man
.


"BOMBEN SIND WIE ORDEN: SIE TREFFEN IMMER DIE UNSCHULDIGEN" (Plansky-Novak; prophetischer Seher und russ. Langzeittaktiker).




Antworten: