Re: @tascha
Geschrieben von LEO am 06. Dezember 2005 20:49:
Als Antwort auf: @tascha geschrieben von leuchtstar am 06. Dezember 2005 18:29:06:
>Angst vor der Tatsache, das es tatsächlich zu einem 3. Weltkrieg kommt?
>Angst davor, das er in den nächsten 2 Jahren kommt und nicht in 50 oder 100 Jahren?Sag mir mal wer da keine Angst davor hat?
>Angst davor, das er überraschend kommt wie es die Prophezeiungen vorraussagen und das es uns alle hart treffen wird?
Davon kannst du ausgehen!
>Lebst du vielleicht in einer gefährdeten Region?
Du vieleicht?Bist du da ganz sicher? du weißt ja die bösen Panzers! und Fliegers!
>Hast du vor langer oder kurzer Zeit die Prophezeiungen studiert und sie für ein Märchen gehalten, und stellst jetzt langsam fest, das sie wahr werden?
Ja hab ich !
>Die Liste kann ich beliebig fortsetzen...
>Dies gilt nicht nur für Tasha, sondern auch für alle, die Prophezeiungen nicht ernst nehmen. Ich sage es nocheinmal: SIE WERDEN SICH ERFÜLLEN UND DAS SCHON SEHR SEHR SEHR BALD!Wer oder was sagt dir das? Russische Agenten?
Ich kann auch leider nichts dafür. Gebe es die Prophezeiungen nicht und wäre auch nichts wahres dran so würde ich nicht in diesem Forum schreiben, weil es mich sonst zusätzlich psychisch fertig gemacht hätte.
Das ist schon passiert!
Aber ich hab das Thema, das bald ein 3.Weltkrieg kommt, längst akzeptiert und bin nicht mehr
beunruhigt. Ich bereite mich schon intensiv darauf vor. Ich sage jetzt immer: Meinetwegen kann er kommen, ich bin darauf vorbereitet. Und flüchten kann ich notfalls immer.Sooo flüchten ich dachte du willst zur BW ?beim flüchten aber nicht nur an die Panzeres denken Peterle auch an die bösen Fliegers!!
Nicht überall auf der Welt wird der 3.Weltkrieg schlimm.
Dann lies mal die Prophs für Deutschland!
Am schlimmsten trifft es den Nahen Osten, dort werden auch A-Bomben hochgehen,Auch bei uns, Auch bei uns laut Prophs!
und dies wird bestimmt im TV gezeigt.Wie den ? schon mal was von Nuklear-Elektromagnetischen Impuls (NEMP)gehört? da funktionieren deine Kameras nicht mehr!
Und das schon höchstwahrscheinlich im Frühjahr 2006. Oder Mitte 2006, wenn Therean die Bomben fertig hat. Was machen dann die Leute, die Prophezeiungen nicht ernst nehmen und auch nicht vorbereitet sind? Davor habe ich die größte Angst.
Genau das ist es was du hast!
Man sollte sich nur mit dem Thema beschäftigen, wenn man es ernst nimmt, Gottvertrauen hat und sich darauf vorbereitet - sei es geistig oder materiell. Amsonsten sollte man die Finger von dem Thema lassen.Genau so ist es !
Und wenn man sich darauf vorbereitet und sich damit beschäftigt, sollte man das normale Leben auch nicht aus den Augen verlieren und es geniessen.
das ist dir aber schon passiert!
Man sollte sich auch nicht mit den Sünden verrückt machen lassen. Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht.du hast aber seeeehr viele Sünden , den armen IWANS so viel zu unterstellen!
>Und: Man sollte die Augen vor der Wahrheit nicht verschließen!
Wahre Worte!
Bodenkontrolle an Peterle,Bodenkontrolle an Peterle!!
Ist die Steuerung ausgefallen?Himmel Herrgott nimmt dem niemand die Tastatur aus der Hand,ich kanns nicht mehr lesen!
Peterle geh mal zum Onkel Doktor,dann ist wieder alles gut!Die haben da auch so Jacken....Gruß
LEO
- solche? basecampUSA 06.12.2005 23:40 (0)