Re: Not yet, we aren't there yet .....

Geschrieben von BBouvier am 06. Dezember 2005 21:48:44:

Als Antwort auf: Not yet, we aren't there yet ..... geschrieben von NoPasaran am 06. Dezember 2005 13:51:18:

>Hallo Basey,
>Ich glaube, da irrt der Eiermann.
>Das wird noch ein wenig dauern, denn da müssen noch ein paar andere Dinge vorher passieren.
>So, wie sich das mir darstellt, kommt der Impakt - und kommen wird er, da bin ich mir hübsch sicher - auf dem Höhepunkt des großen Krieges, auf den wir zusteueren, er wird den Krieg beenden, denn danach werden die Leute wichtigeres zu tun haben als sich gegenseitig in die Goschen zu hauen.
>Und so, wie sich das mir darstellt, kommt der Hauptteil des Impaktors - soweit ich da Infos hab', wird das ein Kometenkern sein, der aus dem Perihel kommt, und zwar so, daß er wirklich erst Wochen vor dem Einschlag entdeckt werden wird, und beim Durchgang durch's Perihel wird's ihn in mehrere Teile zerlegen, was nicht so ungewöhnlich ist, er kommt also dann in Form mehrerer Trümmer daher - also der Hauptbrocken wird im Golf von Mexico runterkommen, und danach werden die USA ziemlich plattgemacht sein. Keine näheren Informationen zur Yellowstone-Magmablase, aber es kann natürlich sein, daß das dann hochgeht.
>Weitere Teile werden afaik nördlich von England in den Atlantik und in der Gegend von Prag runterkommen.
>Laut mehreren Prophezeiungen, speziell Irlmeier, aber auch von anderen, wird der südbayrische Raum ziemlich verschont bleiben vom unmittelbaren Krieg, und auch die Impaktfolgen dürften hier einigermaßen abzuwettern sein, einer der Gründe, warum ich hier lebe. Das mein' ich jetzt ernst: Wer Wert darauf legt, "gut durchzukommen" durch diese Zeit, der/die ist gut beraten, sich hier in der Gegend anzusiedeln. Trotz Stoiber und Konsorten - das ist in dem Fall eher sekundär.
>lg NoPasaran
>P.S.: 2008 könnte realistisch sein - aber wissen tu ich's natürlich nicht. Ach ja, und die Sache wird höchstwahrscheinlich im (Früh-)Herbst stattfinden.""""


Ja.

BB


Antworten: