Re: "Gegenstatement" aus Moskau
Geschrieben von Harry am 02. Dezember 2005 16:03:17:
Als Antwort auf: Re: "Gegenstatement" aus Moskau geschrieben von Suchender am 02. Dezember 2005 14:36:10:
>>>@ an Detlef: Diesen Artikel wollte ich noch veröffentlichen, aber ich mache jetzt ersteinmal eine Pause, damit andere auch Zeit haben, Beiträge ins Forum zu stellen.
>>>Russland will laut dem Artikel die Schwarzmeerflotte Anfang 2006 ins Mittelmeer verlegen, angeblich wegen einer Übung. Ein wichtiger Indikator für den WK III, was nicht heissen muss, das es 2006 losgeht. Ich bleibe bei 2008, halte aber ein früheren Termin aufgrund der jüngsten Ereignisse für möglich.
>>>---
>>>Hinweis: Mit meinen Beiträgen gebe ich nur meine Meinung wieder, ich will weder Volksverhetzung betreiben oder ähnliches.
>>Hallo dazu,
>>dieser verlinkte Beitrag hat ja eine ungeheure Aussagekraft und damit nun wirklich verdient, hier herein gestellt zu werden. Was ich nicht durchschaue, ist die militärische Zusammenarbeit mit der Nato. Kann da vielleicht jemand meinen schwachen Geist aufhellen?
>>LG
>>Harry
>
>Was die Zusammenarbeit mit der Nato betrift, so sehe ich daß in Richtuzng auf den besonderen Status von Berlin bezogen, wobei Rußland gemeinsam mit Nato-Streitkräften auf dem Boden des besiegten (Deutsch)Landes Üungen abhält. So z. B. im Mai bei Grafenwöhr.
>Im Übrigen hatte ich gestern schon die meisten Links zu dieser Thematik eingestellt.Hallo Suchender,
entschuldige und besten Dank. Leider kann ich nicht so viel Zeit aufwenden, um alle Postings zu öffnen. Es ist immer wieder ein gutes Gefühl, wache Geister wie Dich im (Foren-) Umfeld zu haben. Im Abgleich mit den Prophs sind das alles schlimme Nachrichten, die das Bild abrunden. Als damals die SU zusammenbrach, habe ich gleich gesagt, eines Tages finden die wieder zusammen. Die Einkesselungs- Machenschaften gegen Russland durch USA, Nato und teilweise EU sind m. E. bar jeden politischen Instinkts. Daß Putin sich das auf Dauer nicht
bieten läst, kann man sich an zwei Fingern abzählen. Er würde ja sonst auch seine Generalität gegen sich aufbringen.LG
Harry
- Re: "Gegenstatement" aus Moskau Suchender 02.12.2005 17:56 (2)
- Re: "Gegenstatement" aus Moskau Harry 02.12.2005 18:17 (1)
- Re: Suchender 02.12.2005 18:54 (0)