Riesiges UFO über Vista Alegre - 50m breit, viele Zeugen haben es gesehen

Geschrieben von leuchtstar am 01. Dezember 2005 23:18:00:

Bild: Ein menschliches Mutterschiff in einer Fantasy-Welt, welches im All schwebt. Kleine Flugzeuge steuern auf dieses zu und docken an. So kann man sich es auch bei den Aliens vorstellen - nur eben halt in Untertassenform.
Die Untertassenform bringt den Aliens Vorteile, den Raum besser zu durchbrechen. So steht es jedenfalls in meinen UFO-Büchern und Bob Lazar hat davon auch im Internet davon berichtet. Er war ein Wissenschaftler, der früher auf Area 51 gearbeitet hat.

In dem Zeitungsartikel werden 50m Durchmesser genannt...das muss aber ein riesiges Ding gewesen sein. Womöglich war es ein Mutterschiff. Unter dem Begriff Mutterschiff versteht man in der UFO Sprache eine sogenannte fliegende Operationsbasis, der viele andere kleinen Schiffe angehöhren.
Diese vielen kleinen anderen Schiffe sind womöglich die normalen UFOs, welche höchstens ein paar Meter breit sind und nicht mehr als 5 Mann transportieren können. Ein Mutterschiff bringt den Aliens viele Vorteile - sie sparen Zeit und Energie. Denn es braucht nur ein Raumschiff auf Überlichtgeschwindigkeit zu gehen, und es hat eine bessere Verteidigung. Aber es hat ein Nachteil: Es ist schwer zu wenden und kann schnell entdeckt werden. Deswegen werden sogenannte Mutterschiffe nur selten beobachtet.

Vom Aussehen her tun sie so ähnlich aussehen wie normale Untertassen, nur sind sie etwas größer und ovaler, können schneller fliegen und größere Entfehrnungen zurücklegen.


Antworten: