Re: Die Aliens sind zwar schon jetzt da, aber noch nicht "offiziell"

Geschrieben von HJH am 29. November 2005 15:04:20:

Als Antwort auf: Die Aliens sind zwar schon jetzt da, aber noch nicht "offiziell" geschrieben von leuchtstar am 29. November 2005 13:50:46:

Tag leuchtstar

Sie sind aber nicht nur indirekt...bei uns, sondern auch IN vereinzelnten Menschen anzutreffen, berücksichtigt man die Implantierung zwecks positiv gesinnter Kontrolle über Generationen hinweg durch Aliens auf/in den Menschen. Wobei es vielen (noch) nicht klar ist, was mit ihnen passiert ist, und weshalb sie zu "Auserwählten" zählen dürfen, andere jedoch nicht. Durch Deckerinnerungen und traumatisiert sein bleibt der Verbund zwischen Mensch-Außerirdischem aufrecht erhalten im Hintergrund bestehen, und dürfte in den Wirren der Zeit die folgen wird?, ihr ganzen herrliches Ausmaß offenbaren.

Diese meine Ansichten entstanden im Gegensatz zu den Belesenen der einschlägigen Literatur jedoch auch in mir, da ich mich selbst nicht als hochgestochen auserwählt, sondern als Mittler sehe, der als Kind (und später) jene Besuche erhielt (mit allem was dazu gehört wie paralysiert, Zeitverluste, "Nasenbluten" nach den meisten Besuchen etc.). Ausgesucht bzw. immer dafür vorgesehen gewesen zu sein, dieser rote Faden zieht sich durch die Generationen. Und dazu braucht es nur eine (Blut)-Linie zu geben, die sich über Jahrtausende hielt, und dessen Anfang sich in der Manipulation durch "fremde Wesen" in einen hinein über die Zeiten spannte. Ich für meinen Teil bin das letzte Glied dieser Kette, da ich nicht die Absicht je hegte, einer Fortpflanzung gewillt ins offene Messer zu laufen.

Und selbst diese Möglichkeit hätte sich ergeben, denn "die Fügung" brachte mir vor Jahren ein weibliches Exemplar an meine Seite, daß ebenfalls "Entführungsopfer" bzw. Eingeweihte der Materie ist. Doch daraus weitere Schicksalsbotschafter für die Nachwelt zu erzeugen, und sie so einer Verantwortung zu überlassen, mit der selbst ich heute noch meine Schwierigkeiten habe-Nein Danke! Und so bin ich zwar ein Mensch unter Menschen, doch geprüft und versehen mit der Erkenntnis, nie die Liebe zu spüren, die nötig ist, den Planeten mit der Wärme die er braucht zu versorgen. Und so werde ich meinem Schicksal folgen in der "bitteren" Wahrheit, nie geliebt zu haben, selbst wenn alles weiter so dahinwurschtelt, und die großen Umwälzungen ausbleiben sollten.

Nach meinem Ableben wird die "Belohnung" zur Besiedelung einer neuer Welt meine nächste Aufgabe bedeuten. Einer Welt geschaffen von den Übervätern, und das Rätselraten beginnt von Neuem, einem Ursprung heraus geschaffen, den man nur begreiflich machen kann jenen, die das selbe Los haben!

Die Spötter lasse ich lange links wie rechts liegen. Die sollen kämpfen, um weiter im trockenen Nest ihre Machenschaften zu vervollkommnen, und ihre nichtigen Besitztümer weiter zu bewahren, damit ihre Kinder und Kindeskinder auch morgen noch kraftvoll zubeißen dürfen;-)

Ziemlich kompliziert das Alles, auch und gerade für mich selbst...

Gruß

Jörg

>Ich meine dann wird der "Kontakt" richtig offiziell gemacht. Jetzt sind die Aliens nur indirekt und von der Öffentlichkeit streng abgeschirmt bei uns, um den Kontakt vorzubereiten.
>Noch ist die Welt nicht reif dafür. Erst nach dem 3. Weltkrieg oder kurz davor.


Antworten: