Re: Räuper

Geschrieben von NoPasaran am 24. November 2005 14:31:02:

Als Antwort auf: Re: Räuper geschrieben von leuchtstar am 24. November 2005 13:35:47:

Hallo Schatzl,

Leo H. de Guard zeigte sehr deutlich auf in seinem Buch "Wer plant den 3.Weltkrieg?", das man durchaus Prophezeiungen mit dieser Strategie vergleichen kann. Du solltest mal das Buch lesen.

Ich hab's zuhause und hab's mal quergelesen.

Ich halt's für ziemlich an den Haaren herbeigezogen, Stichwort selektive Wahrnehmung zum Quadrat, alles, was nicht zur vorgefaßten Meinung paßt, wird ausgeblendet. Ich würd's mir nicht noch einmal kaufen. Aber es ist natürlich legitim, die Sache so zu sehen. Es gibt halt deutliche Qualitätsunterschiede hinsichtlich der diversen möglichen Realitätslandkarten.

Ach ja, und besagter Leo H. DeGard (so schreibt er sich nämlich, und es ist natürlich ein Pseudonym) postet, wenn meine Informationen stimmen, unter dem nick another im Proph-Forum.

Das dankbarere Publikum würdest Du sicher dort finden.

Tahca Ushte zitierend:

Meine Kritik an Dich -> Deine Russenphobie und Dein Gott als Ausputzer.

Betreffend Gott als Ausputzer: Ja, das seh' ich auch so. Allerdings tut das Johannes desgleichen, der wo was das Proph-Forum kaputtforen(ge)mastert (hat), das ist also noch nicht carte blanche.

NoPasaran

P.S.: Ich bin mir übrigens sicher, daß der russische Überfall auf Westeuropa, und speziell Deutschland, genau so kommen wird, wie es der Mühlhiasl, der Irlmeier und andere es vorhergesagt haben, aber das hat imvho nicht die Bohne mit kommunistischer Undercover-Langzeitstrategie zu tun. Der Kommunismus sowjetischer Prägung ist as dead as dodo, Punkt. Die wirklichen Gründe dafür sind nur zu verstehen, wenn man kapiert hat, wie Karma funktioniert, und das wiederum geht nur, wenn man die Mechanismen durchblickt, die der Tatsache der Reinkarnation zugrunde liegen, was aber für Christen, die der gängigen christlichen Lehrmeinung anhängen, sehr schwer bis ziemlich unmöglich ist, weil eben der ganze Themenkomplex Reinkarnation in der gängigen christlichen Lehrmeinung nicht existiert. Da wird, nach dem Krieg und nach dem Impakt, noch so einiges offenbar werden.


Antworten: