Re: Erdbeben erschüttert Südbaden

Geschrieben von BBouvier am 13. November 2005 04:22:55:

Als Antwort auf: Erdbeben erschüttert Südbaden geschrieben von HJH am 13. November 2005 02:12:37:

"den Raum Lüneburg von Ungemach erfasst zu sehen..."

Hallo, Jörg!

Ich habe dazu nur eine Schau
(ziemlich sicher => "nachher"),
dass in Lüneburg auch nicht Einer überlebt hatte...

Gruss,
BB

>Moin!
>Südwest-Text
>Freiburg
>Erdbeben erschüttert Südbaden
>Ein Erdbeben der Stärke 4,4 hat am Samstagabend den Süden Baden-Württembergs erschüttert. Nach Angaben der Polizei lag das Epizentrum im schweizerischen Lauffenburg nahe der deutschen Grenze. Die Ausläufer des Bebens seien im Umkreis von 110 Kilometern um das Epizentrum zu spüren gewesen.
>Im Umkreis von acht Kilometern um das Epizentrum könnte es leichte Schäden gegeben haben, erklärte die Polizei. Meldungen gebe es bislang keine.
>-------------
>Natürlich stelle ich diese Meldung nicht ohne Hintergrund ins Forum (aber auch nicht als Hinterhalt oder Hinterlist).
>Jedoch schrieb ich am 27.September 2005 im Prophezeiungsforum unter dem Titel "Für den Raum Freiburg ff.", und warnte in meinem Beitrag vor einem Erdbeben im Raum Freiburg. Die dabei anfallenden Wassermassen, die bis in ein Haus hineinschwappten, in dem ich mich zum Zeitpunkt meiner Vision befand und die von einem Berg zu Tale rauschten, sind dabei wohl nicht aufgetreten.
>Bis Eintreffen eines Erdbebens im Raum Freiburg gab ich einen Zeitrahmen von wenigen Wochen, bis mehreren Monaten an. Persönlich fühle ich mich durchaus (Teil)-bestätigt in meinem Hinweis von Ende September!
>Die Anmerkung in selbem Beitrag, den Raum Lüneburg von Ungemach erfasst zu sehen steht noch aus, und wird auch noch eine Weile (Jahre) Zeit ins Land gehen lassen, da diese Sicht offenbar die Wirren von etwas, wenn nicht "Dem Großen" sind=Krieg durch "Feinde" von außerhalb....
>In diesem Sinne
>Jörg


Antworten: