Re: Die Frage ist doch...

Geschrieben von detlef am 08. November 2005 20:18:30:

Als Antwort auf: Re: Die Frage ist doch... geschrieben von Greif am 08. November 2005 20:05:21:

>Hallo Detlef,
>die Frage ist doch: Wer sagt, daß wir Pleite sind. Was ist, wenn wir, die Regierung, das Volk, ganz einfach diese Pleite ignorieren. Wenn wir die Hochfinanz entmachten und unser eigenes Geld machen.
>Warum sollen wir Pleite sein. Wir haben alle unseren Besitz, die Industrie, die Bodenschätze, unser Wissen und unsere Deutsche Eigenschaft, uns nicht unterkriegen zu lassen.
>Nur weil ein Chefbanker oder der Wirtschaftsminister sagt: Hey Leute, wir sind pleite, das Geld ist weg. Na und, einfach gesagt, dann machen wir uns unser Geld selber. Wir müssen nur alle an einem Strang ziehen und schon hat die Hochfinanz und die Großindurstrie ausgeschissen.
>Warum war Deutschland nach dem 1. WK pleite. Nur weil in Amerika ein Batzen Gold von einer Ecke in die andere Ecke geschoben wurde. Na und=?
>Und die EU könnte mich schon lange mal. Ich würde nach dem Motto verfahren - wer zahlt, schafft an. Und schon hätten wir die Obermacht in Europa. Da hätten wir dann den Schicklgruber gar nicht gebraucht:-)).
>Meinetwegen können sie den Euro wieder abschaffen. Ich hab eh keinen übrig.
>Gruß Greif

hallo,

unser geld einfach selber machen...
genau das, plus die entschuldung des naehrstandes, waren die positivsten ideen des herrn schickelgruber. und vieles, was danach kam waren direkte oder indirekte folgen dieser tiefgreifenden ideen.

gruss,detlef


Antworten: