Re: Re. Frage des Tages
Geschrieben von Harry am 06. November 2005 15:37:07:
Als Antwort auf: Re. Frage des Tages geschrieben von Udo am 06. November 2005 12:45:
>Hallo Harry!
>In weiten Teilen Deiner Meinung hast Du sicher Recht. Aber das mit dem Kopf gegen die Wand knallen kannst Du stecken lassen. Man sollte lieber mal über die Ursachen des hohen Ausländeranteils nachdenken,warum sind diese Menschen hier?
>Vor Jahren haben bestimmte Kreise in den Kollonien riesige Gewinne eingefahren. Oder ebend billige Arbeitskräfte gebraucht. Die Allgemeinheit oder der Staat trägt nun die Konsequenzen. Die Kollonialpolitik und der globalisierte Geldadel hat diese Länder, die heute ihr Heil bei Ahla suchen, doch erst zur allgemeinen Gefahr gemacht. Wer Zahnschmerzen hat läst doch wohl zu erst die Wurzel rönthgen und begnügt sich nicht mit der Betrachtungsweise des ersten Symphtome.
>Es herrscht das eiserne Gesetz von Urache und Wirkung. Wer vergisst den Ölwechsel rechtzeitig durch zu führen, der braucht sich nicht zu wundern, wenn der Motor auseinander fliegt. Es währe doch wohl Schwachsinn, den Motor anschiessend gegen die Wand zu hauen und die Schuld bei Anderen zu suchen.Hallo Udo!
1.)Natürlich können diese Armen nicht dazu, daß sie rein gelassen worden sind.
2.) Daß aus der Religion gemacht worden ist, was aus ihr gemacht worden ist, liegt nicht daran, dass der internationale Kapitalismus den Globus ausplündert. Die plündern in USA, in EU schlechthin überall. Daß diese Religion soweit gekommen ist, liegt an der Macht geistiger Kräfte. Die Kirchenfürsten verstehen es hervorragend, diese Kräfte für ihre Zwecke einzusetzen. Außerderm schau mal in der Geschichte nach. Wenn es einem Volk über längere Zeit hinweg besser geht, als anderen, dann fallen diese anderen, die vom lieben Gott nicht so gut bedacht oder einfach nur zu blöd sind, etwas auf die Beine zu stellen, über das erst genannte her.
3.) Dann gibt es da noch einen Einwand zu Deiner Meinung: Die Überfremdung Europas zum Zwecke des Niederganges und des sturmreif Machens ist schon vor über 100 Jahren von Kreisen (die man in D nicht benennen darf) beschlossen worden. Hab`s aus einem Proph-Buch. Bitte jetzt nicht die präzise Quelle verlangen. Ich habe meine Lektüre einem Proph-Fori geborgt.
LG
HarryPS. Ich bin leider nicht so gut im Schreiben, aber ich denke, es gibt noch eine ganze menge Fakten, die Deiner Ansicht entgegen stehen.