Re: evtl. künstlich auszulösen?

Geschrieben von Tecumseh am 01. Januar 2005 13:25:40:

Als Antwort auf: Re: evtl. künstlich auszulösen? geschrieben von Beobachter am 01. Januar 2005 07:52:19:

Hallo Beobachter!
Ich habe bei den Prophezeiungen immer das Gefühl, daß immer wenn es einigermaßen passt, eine schöne Geschichte aus dieser Ereignissammlung genommen und verbraten wird. Irgendwann wird immer einmal ein "Hochgestellter" ermodet oder ein Komet schlägt ein oder in Hamburg fällt ein Sack Reis im Freihafen um. Wenn es dann wirklich ein wenig passt, danach das Datum berichtigt oder anders gedeutet wird, so ist/ wäre es doch schön zu sagen, daß man zum erlesenen Kreis der Proph.-gläubigen dazu gehört. Frei nach dem Motto, es ja schon immer "gesehen" zu haben. Irgendwie erinnert mich das an eine christliche Glaubensgemeinschaft, die den Tag des Weltunterganges auch immer wieder neu festlegt.
:)))
Lutzi-Putzi Tecumseh.


....aber die Geschichten sind schön, von der blinden Inge aus Treblice, Wudy Allan, Nostraanus, dem Waldhalben, einem scharfen Jüngling und natürlich auch Aloisius Irlmayer. Wenn ich einen Sehernamen aussuchen dürfte ,dann würde ich
gerne "ein unbekannter Mönch" sein. Dann stelle ich mir immer eine Szene aus "Der Name der Rose" vor! Ich kann übrigens auch etwas "sehen" Ich sehe, daß es innerhalb der nächsten 2 Jahre wieder ein Beben in Asien geben wird! Wollen wir wetten?




Antworten: