Die Tiere drehen durch

Geschrieben von Mümmelmann am 04. November 2005 07:11:

Weiterer Hai-Angriff in Kalifornien

San Francisco - Nur zwei Wochen nach der letzten Hai-Attacke vor der kalifornischen Küste ist bei San Francisco wieder ein Surfer angefallen worden. Nach örtlichen Medienberichten kam der 25-Jährige ohne Verletzungen davon. Der Hai habe in das Brett gebissen und den Surfer dabei ins Wasser geschleudert. Am 19. Oktober war eine junge Frau nahe den Küstenort Bodega Bay durch einen fünf Meter langen Weißen Hai schwer verletzt worden.


Der Gaia Man warnt davor, daß man nicht mehr ins Wasser gehen solle, da die Tiere jetzt aggressiv würden. Insbesondere warnte er vor dem Surfen vor Südafrika. Das fand ich komisch, kein anderer Seher sagte bislang sowas "albernes". Es stimmt jedoch mit den Indianern überein, daß wir uns im "vierten Siegel" der Apokalypse befinden. Das bedeutet:

"Und da es das vierte Siegel auftat, hörte ich die Stimme des vierten Tiers sagen: Komm! Und ich sah, und siehe, ein fahles Pferd. Und der daraufsaß, des Name hieß Tod, und die Hölle folgte ihm nach. Und ihnen ward Macht gegeben, zu töten das vierte Teil auf der Erde mit dem Schwert und Hunger und mit dem Tod und durch die Tiere auf Erden."

Offenbarung 6,7-8

Es gibt zwar eine ganz Anzahl von Haiangriffen, aber soviele wie jetzt sind merkwürdig. Letzte Woche wurde ein Australier angefallen, der sagte, es gäbe wieder viel zuviele Tiere, man müssen sie abschießen. Andererseits sagen Biologen, daß Weiße Haie am Aussterben sind, da sie die für die Aufrechterhaltung des Bestande nötigige Mindestzahl von Tieren weit unterschritten haben. Man kann die Haie aber auch "verstehen", sind die Meere doch leergefischt und gibt es da draußen doch nichts mehr zu mümmeln.

Gruß
MM


Antworten: