Bei uns ist es schon so!

Geschrieben von King Henry am 03. November 2005 23:46:02:

Als Antwort auf: Unruhen in Paris geschrieben von Harry am 03. November 2005 12:14:42:

Hallo,

der letzte größere Zwischenfall ist zwar schon einige Zeit her, kann sich aber jederzeit wiederholen.

Letztes mal prügelten sich Aussiedler mit der Polizei. Eigentlich ist es unvorstellbar, einen Polizisten zu schlagen. Nicht aber für diese Leute, die sich als Außenseiter fühlen und auch sonst immer benachteiligt werden.

Und um alles zu krönen spart sich die Stadt die Kosten für die Integration
ein. Demnächst gibt es kein Geld mehr für Hilfe für Ausländer und Aussiedler.

Desweiteren liest und hört man immer wieder, wie sich Ausländer und Aussiedler sowie Asylanten untereinander prügeln und immer wieder gewalttätig gegen Polizisten werden.

Selbst im Fußball bei den Amateuren fallen solche Leute immer wieder auf. Zuletzt schlug einer auf den Schiedsrichter ein.

Da ist es nur noch eine Frage der Zeit bis es zu richtigen Unruhen kommt!
Das wird dann genauso sein wie heute in Paris!

Immer mehr wird gekürzt bei der Integration. Nur noch freiwillige ehrenamtliche Tätigkeit von wohlwollenden Bürgern hilft ihnen. Wie eine Frau in meiner Nähe, ehemalige Lehrerin, die einigen Schülern kostenlos Nachhilfe gibt. Von der Gemeinde gibt es dafür keinen Heller!

Und 1-Euro-Jobs gibt es nur für fähige Leute und sind auf 6 Monate befristet. Darum hat unser Museum wieder zugemacht bzw. nur noch zweimal die Woche offen. Die Arbeitslose war eine ausgebildete Buchhändlerin und war hervorragend geeignet für diese Tätigkeit. Nun darf sie nicht weitermachen und für eine Festeinstellung fehlt dem Museumsverein das Geld! Die Gemeinde? Praktisch pleite, wie eigentlich alle in Deutschland.

Zweifelt noch jemand am Crash? Die Okal-Geschichte könnt ihr ja mal im Zeitenwende-Forum nachlesen.

Beste Grüße an alle!

Henry


Antworten: