Re: Protest

Geschrieben von Tahca Ushte am 01. November 2005 09:41:51:

Als Antwort auf: Re: Protest geschrieben von Elisabeth am 31. Oktober 2005 22:27:

Hallo

Ich finde es ja reizend, dass hier so viel Solidarität für ein Fori, in dem Fall für Saurier61, aufgebracht wird.

ICH bin ganz und gar nicht der Meinung wie Saurier. Na Hauptsache man schwimmt mit der Masse, das macht beliebt:-) Spaltet man ruhig weiter und schlagt mit dummen Argumenten auf andere ein, anstatt die Situation von oben zu betrachten. Wir werden alle erleben wie das endet.

Früher: Pssst... mein Nachbar hört England-Radio. Der muss weg.
Heute: Huhu... der da ist ein Nazi, der redet nämlich gegen Multikulti. Kann man da was machen?

Früher: Die Juden, Zigeuner, Sozialdemokraten, Geistliche sind an allem Schuld. Verräter Deutschlands.
Heute: Die Hartz IV-Empfänger, Akademiker, Arbeiter, Familien, Berufspendler sind an allem Schuld. Deshalb geht es mir schlecht (finanziell oder mental).

Merkt Ihr noch was??? Lasst das mal sein mit Fingern auf andere zu zeigen, stattdessen öfters mal den Spiegel vor die Nase halten. Bringt einen anderen Blickwinkel.

Und hört einfach mal damit auf, auf andere herumzuhacken und Schuld zuzuschieben. Nehmt Euch lieber mal in den Arm, tröstet Euch, macht Euch Mut und haltet zusammen. Wir gehen harten Zeiten entgegen. Mit Schuldzuweisungen bei Leuten, die im gleichen Boot sitzen, stören wir nur unsere Psyche, schwächen uns. So wird das nichts. Insofern kann die die vorläufige Sperrung Sauriers nachvollziehen (auch wenn ich das selbst nicht getan hätte).

Ich bin wahrlich entsetzt, was ich hier die letzten Tage zu lesen bekam; schien fast so als seien die letzten Tage angebrochen. Na ja, müsst Ihr ja selbst wissen was Ihr tut.

T.U.


Antworten: