Re: Übersicht Gaia Man

Geschrieben von detlef am 23. Oktober 2005 13:35:04:

Als Antwort auf: Re: Übersicht Gaia Man geschrieben von Mati am 23. Oktober 2005 12:35:

hallo,

>Ich will Dir auch keine Konkurrenz machen.

schaaaade!

>Jedoch habe ich einen neutralen Blog eröffnen mit nur den Aussagen von Gaiaman
>www.gaiaman.blog.de
>Der Sinn soll sein, dass hier nur die Aussagen vom Gaia Man drinstehen und zwar mit Datum (so kann man im Originalforum selbst nachsehen), englischem Text und der deutschen Übersetzung.
>Hier kann man neutral dessen Aussagen nachschlagen. Derzeit habe ich bereits 220 Texte von ihm übersetzt. Es sind noch nicht alle, aber ich bin immer noch am übersetzen.
>Von dem Blog geht ein Forum weg, hier kann sich jeder informieren, was derzeit von GM aktuell ist. Holt euch die Infos und bleibt in Detlefs Forum.
>Oder schreibt bei ihm und bei mir. Da viele von euch in mehreren Foren mitlesen oder schreiben, denke ich, dass dies doch in Ordnung wäre, oder?

das ist, fuer mich sehr in ordnung. (allerdings moechte ich darauf hinweisen, dass dies NICHT MEIN forum ist. chef ist wuestenrufer)

>Hier das Forum mit seperatem Link:
>http://www.bboard.de/board/fs-44218794nx6050.html
>Und zu guter letzt möchte ich noch auf einen interessanten Beitrag in dem Forum der Holländerin Ruud aufmerksam machen, die seit längerer Zeit GM beobachtet und schreibt, dass GM in Holland sehr stark diskutiert und seine Aussagen verfolgt werden. Als Beigabe hat sie eine Auswahl seiner eingetroffenen Aussagen reingestellt.
>Hier der Link:
>http://www.bboard.de/board/ftopic-44218794nx6050-26-0-asc-5.html
>Ich denke, wir sollten uns weniger mit der Person selbst befassen, da dies verlorene Zeit ist.
>Viel interessanter sind seine Aussagen und die, welche bereits exakt oder fast genau eingetroffen sind.

ja, egal ob er nun "echt" ist, oder nicht, werden wir das sowieso nur ueber die aussagen feststellen.

>PS: @Detlef: Wenn Du möchtest verlinke ich Dein Forum von der Seite des Blogs.
>Schreib mir einfach.

das jetzt lieber nicht. die entscheidung, ob wir uns wo anders verlinken lassen wollen, moechte ich lieber dem boss ueberlassen.

gruss,detlef


Antworten: