Re: Kann jemand Schuhe (Stiefel) empfehlen?
Geschrieben von Murphy am 21. Oktober 2005 19:23:27:
Als Antwort auf: Re: Kann jemand Schuhe (Stiefel) empfehlen? geschrieben von Mario am 21. Oktober 2005 18:24:03:
Hallo Mario,
>hatte lange auch nachgefragt, war bei den BW-Tretern "Neues Modell" hängengeblieben, die gibt es z.Zt. auch bei Westfalia.de für ca. 70,- oder so.
Meinst Du diese:
http://www3.westfalia.de/shops/textil/armybedarf/schuhe/stiefel/3398-bw_springerstiefel_neu_gr_46.htm
?>Ich würde immer welche mit Lederausstattung "Innen" empfeheln. Ich hatte welche von Sympatex/Sicherheitsstiefel S 3, mit Membran, alles Mist.
>Das Gewebe scheuert sich durch und mit dem dann die Membran.Gut, danke für den Tip!
>Empfehlen würde ich z.B. die Meindl "Perfekt" - ich war lange am überlegen, da die mit 230,-EUR auch billig sind ggg. Aber bei E-Bay gibt es die schon für schlappe 199,-.
>Ließ einfach mal den Test bei Globetrotter.de durch.Mache ich
>Ich stehe voll auf "zwiehgenäh" die kann man auch mal zum Schuster schaffen und wenn sich die Sohle ablöst, geht das dann besser als kleben.
Ja, das geht mir auch so.
Gruß und Danke
Murphy
- Re: Kann jemand Schuhe (Stiefel) empfehlen? Mario 21.10.2005 21:29 (1)
- Re: Kann jemand Schuhe (Stiefel) empfehlen?=Mario (P.S.) BBouvier 22.10.2005 00:53 (0)